Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikpumpen und MotorenKlingenmotor

Klingenmotor (Total 4 Products)

Produktkategorie von Klingenmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaufelmotoren , Blade DC Motor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motor Naza Klinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydraulikmotor der Serie IHI-WM

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Hydraulikmotor der Serie IHI-WM hat einen hohen Druck, eine niedrige Drehzahl und ein großes Drehmoment mit variabler Stufe. Es besteht aus Motorkörper und Regler. Ein Motor hat einen Exekutivmechanismus mit verschiedenen Steuerfunktionen. Der...
Neuer hydraulischer Blattmotor YM037
Der neue YM037 ist ein Blattmotor. Das einzigartige Design der Schaufel- und Statorstruktur erreicht eine hohe Drehzahl und ein hohes Drehmoment und stellt so sicher, dass der Motor einen hohen volumetrischen Wirkungsgrad und einen hohen...
Neuer Hydraulikmotor der IHI-WM-Serie
Der neue Hydraulikmotor der IHI-WM-Serie zeichnet sich durch hohen Druck, niedrige Drehzahl, hohes Drehmoment, variable Stufe usw. aus. Es besteht aus dem Motorkörper und der Steuerung. Der Motor verfügt über einen Aktuator und verschiedene...
YM037 Hydraulischer Flügelzellenmotor

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

YM037 ist eine Art Flügelzellenmotor. Sein einzigartiges Strukturdesign aus Flügel und Stator ermöglicht hohe Drehzahlen und ein hohes Drehmoment, wodurch sichergestellt wird, dass der Motor einen hohen Volumenwirkungsgrad und einen hohen...

China Klingenmotor Lieferanten

Axialkolbenmotor und Planetenreduzierer. Das Planetengetriebe verwendet ein zweistufiges Untersetzungsgetriebe mit großem Ausgangsdrehmoment, niedriger Drehzahl und positiver und negativer Drehung. Wenn der Motor läuft, treibt er das Mittelrad auf der Eingangswelle des Untersetzungsgetriebes an und treibt die Planetenräder an, um eine Verzögerung zu erreichen. Wenn sich die Kurbelwelle des Untersetzungsgetriebes dreht, greifen die Planetenräder nicht nur in das Sonnenrad ein, sondern auch in den Zahnkranz an der Innenwand des Untersetzungsgehäuses. Das Zahnrad treibt den Drehteller zum Drehen an.

Technische Eigenschaften
Der Motor ist ein Taumelscheibenkolbenmotor mit hoher Arbeitseffizienz
Ausgestattet mit Ladeventil und Überdruckventil, um die Lebensdauer des Motors zu gewährleisten
Machen Sie mit der Pufferbremsfunktion das Fahren komfortabler
Ausgestattet mit Geschwindigkeitsreduzierer, großem Übersetzungsverhältnisbereich, kompakter Struktur, hoher Zuverlässigkeit, guter Sicherheitsleistung und langer Lebensdauer

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic Pumps And MotorsBlade Motor

Blade Motor (Total 4 Products)

Product categories of Blade Motor, we are specialized manufacturers from China, Blade Motors, Blade Dc Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motor Naza Blade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
IHI-WM Series Hydraulic Motor

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

IHI WM series hydraulic motor has high pressure low speed and large torque with variable stage It is composed of motor body and controller A motor has executive mechanism with various control functions The motor body is mainly composed of front and...
New YM037 hydraulic blade motor
The new YM037 is a blade motor Its unique blade and stator structure design achieves high speed and high torque thus ensuring that the motor has high volumetric efficiency and mechanical efficiency At present our company has successfully produced a...
New IHI-WM series hydraulic motor
The new IHI WM series hydraulic motor has the characteristics of high pressure low speed high torque variable stage and so on It consists of the motor body and controller The motor has an actuator and various control functions The main body of the...
YM037 Hydraulic Vane Motor

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

YM037 is a kind of vane motor Its unique structure design of vane and stator realizes high speed and large torque which ensures that the motor has high volume efficiency and mechanical efficiency At present our company has successfully produced a...

China Blade Motor Suppliers

Axial Plunger Motor and planetary reducer. The planetary reducer adopts a two-stage reducer with large output torque, low speed and positive and negative rotation. When the motor is running, it drives the center wheel on the input shaft of the reducer and drives the planetary gears to achieve deceleration. When the crankshaft of the reducer rotates, the planet gears not only mesh with the sun gear, but also with the ring gear on the inner wall of the reducer housing. The gear drives the turntable to rotate.

Technical characteristics
The motor is a swash plate plunger motor with high working efficiency
Equipped with charge valve and relief valve to ensure the durability of the motor
With buffer braking function, make driving more comfortable
Equipped with speed reducer, wide transmission ratio range, compact structure, strong reliability, good safety protection performance and long service life

New Products