Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeÖltankCJT Typ JIS Standard Hydraulikzylinder

CJT Typ JIS Standard Hydraulikzylinder (Total 11 Products)

Produktkategorie von CJT Typ JIS Standard Hydraulikzylinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulischer Lenkzylinder , Einfachwirkender Zylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einfachwirkender Hydraulikzylinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige hydraulische Gussleistung
Technische Eigenschaften effizienter Produkte Verschiedene Formen der Unterstützung Reibungsloser Puffereffekt Gute Low-Band-Leistung und Bewegungsgenauigkeit Der ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendete CJT JIS-Standardhydraulikzylinder wird...
Gießen hydraulische Hochleistung
Technische Eigenschaften des Produkts Verschiedene Formen der Unterstützung Reibungsloser Puffereffekt Gute Low-Band-Leistung und Bewegungsgenauigkeit Der ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendete CJT JIS-Standardhydraulikzylinder wird heute...
CJT JIS Hydraulikzylinder
Die hochwertigen CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, die ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendet wurden, werden heute häufig in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen verwendet, insbesondere zur Verbesserung des...
Mini-Hydraulikkolbenzylinder
Die hochwertigen CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, die ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendet wurden, werden heute häufig in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen verwendet, insbesondere zur Verbesserung des...
Einfachwirkender Hydraulikzylinder
Die stabilen CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, die ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendet wurden, werden heute häufig in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen verwendet, insbesondere verbesserten Puffermechanismen,...
Hochwertiger hydraulischer Mini-Kolbenzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, der ursprünglich in Werkzeugmaschinen verwendet wurde, wird heute häufig in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen verwendet, insbesondere zur Verbesserung des Puffermechanismus, um...
Casting Hydraulikzylinder Zubehör

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Technische Eigenschaften Puffer glätten Gute Leistung im Niederfrequenzband, hohe Bewegungsgenauigkeit Verschiedene Formen der Unterstützung Anwendungsbereich Werkzeugmaschinen, Bau, Gießerei, Chemie, Fahrzeuge usw. Der CJT...
Hydraulische Kopfgussteile

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Technische Eigenschaften Puffer glätten Gute Leistung im Niederfrequenzband, hohe Bewegungsgenauigkeit Verschiedene Formen der Unterstützung Anwendungsbereich Werkzeugmaschinen, Bau, Gießerei, Chemie, Fahrzeuge usw. CJT...
Herstellung von hydraulischen Gusswinden

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Technische Eigenschaften Verschiedene Formen der Unterstützung Geschmeidiger Dämpfungseffekt Gute Low-Band-Leistung und Bewegungsgenauigkeit Der CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, der ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendet wurde, wird heute in...
Einfachwirkender Hydraulikzylinder des elektrischen Baggers

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, der ursprünglich in Werkzeugmaschinen verwendet wurde, wird heute in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen, insbesondere zur Verbesserung des Puffermechanismus, verwendet, um gute...
CJT JIS Standard Hydraulikzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, der ursprünglich in Werkzeugmaschinen verwendet wurde, wird heute in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen, insbesondere zur Verbesserung des Puffermechanismus, verwendet, um gute...

China CJT Typ JIS Standard Hydraulikzylinder Lieferanten

Die hochwertigen CJT JIS-Standardhydraulikzylinder, die ursprünglich für Werkzeugmaschinen verwendet wurden, werden heute häufig in allgemeinen Industriemaschinen mit einer Vielzahl von Stützformen verwendet, insbesondere zur Verbesserung des Puffermechanismus, um ein gutes und stabiles Parkspezial zu erhalten.


Technische Eigenschaften
  • Reibungslose Pufferung
  • Gute niedrige Bandleistung und hohe Bewegungspräzision
  • Verschiedene unterstützende Formen
Anwendungsfeld

Werkzeugmaschinen, Konstruktion, Guss, Chemie, Fahrzeuge usw.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsOil TankCJT Type JIS Standard Hydraulic Cylinder

CJT Type JIS Standard Hydraulic Cylinder (Total 11 Products)

Product categories of CJT Type JIS Standard Hydraulic Cylinder, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Steering Cylinder, Single Acting Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Acting Hydraulic Cylinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality casting hydraulic high performance
Technical characteristics of efficient products Various forms of support Smooth buffering effect Good low band performance and motion accuracy The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used for machine tools is now widely used in general...
Casting hydraulic high performance
Technical characteristics of the product Various forms of support Smooth buffering effect Good low band performance and motion accuracy The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used for machine tools is now widely used in general...
CJT JIS hydraulic cylinder
The high quality CJT JIS standard hydraulic cylinders originally used for machine tools are now widely used in general industrial machinery with a variety of support forms especially to improve the buffer mechanism to obtain good and stable stopping...
High Quality Mini Hydraulic Piston Cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used in machine tools is now widely used in general industrial machinery with a variety of supporting forms especially to improve the buffer mechanism to obtain a good and stable stop special...
Mini hydraulic piston cylinder
The high quality CJT JIS standard hydraulic cylinders originally used for machine tools are now widely used in general industrial machinery with a variety of support forms especially to improve the buffer mechanism to obtain a good and stable...
Single acting hydraulic cylinder
The stable CJT JIS standard hydraulic cylinders originally used for machine tools are now widely used in general industrial machinery with a variety of support forms especially improved buffer mechanisms to obtain good and stable stopping...
Casting hydraulic jack manufacturing

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Technical characteristics Various forms of support Smooth cushioning effect Good low band performance and motion accuracy The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used for machine tools is now widely used in general industrial machinery...
Hydraulic head casting parts

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Technical characteristics Smooth buffer Good performance in low frequency band high motion accuracy Various forms of support Application area Machine tools construction foundry chemicals vehicles etc CJT JIS standard hydraulic cylinders which were...
Casting hydraulic jack accessories

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Technical characteristics Smooth buffer Good performance in low frequency band high motion accuracy Various forms of support Application area Machine tools construction foundry chemicals vehicles etc The CJT JIS standard hydraulic cylinder...
Electric Excavator Single Acting Hydraulic Cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used in machine tools is now widely used in general industrial machinery with a variety of supporting forms especially to improve the buffer mechanism to obtain a good and stable stop...
CJT JIS Standard Hydraulic Cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The CJT JIS standard hydraulic cylinder originally used in machine tools is now widely used in general industrial machinery with a variety of supporting forms especially to improve the buffer mechanism to obtain a good and stable stop...

China CJT Type JIS Standard Hydraulic Cylinder Suppliers

The high-quality CJT JIS standard hydraulic cylinders originally used for machine tools are now widely used in general industrial machinery, with a variety of support forms, especially to improve the buffer mechanism to obtain a good and stable parking special.


Technical characteristics
  • Smooth buffering
  • Good low band performance and high movement precision
  • Various supporting forms
Application field

Machine tools, construction, casting, chemical, vehicles, etc.

New Products