Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemUmweltindustrie

Umweltindustrie (Total 10 Products)

Produktkategorie von Umweltindustrie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulischer Ventilblock , Hydraulisches Steuerblockventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydrauliksystem der Kompressionsstation R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrauliksystem der Bodenabfallkompressionsvorrichtung

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem der Bodenabfallkompressionsvorrichtung wird häufig in verschiedenen Arten von Abfallkompressionsgeräten in Abfalltransferstationen verwendet, um eine Abfallkompression und ein Anheben der Vorrichtung zu erreichen. Technische...
Müllwagen-Hydrauliksystem
Das Ladehydrauliksystem des ab Werk erhältlichen Mülltransportfahrzeugs ist eine Kombination aus Ölpumpe, Mehrwegeventil, Ölzylinder und mechanischer Struktur und verfügt über Parameter, die dem Armhaken entsprechen, um die Stabilität und Sicherheit...
Hydrauliksystem der neuen Müllverbrennungsanlage
Das Hydrauliksystem der neuen Müllverbrennungsanlage wird in der Müllverbrennungsanlage des Müllkraftwerks verwendet, um die Aktionen der Zufuhr g, der Verbrennungsanlage g, des Schlackenentladers und anderer Mechanismen anzutreiben, so dass der...
Hydrauliksystem des Mülltransportfahrzeugs
Das Ladehydrauliksystem des neuen Mülltransferfahrzeugs ist am Fahrgestell des Mülltransportfahrzeugs installiert und dient hauptsächlich zur Steuerung des Lade- und Entladekörpers des Zugarmhakens. Je nach Tragfähigkeit des Müllwagens können wir...
Hydraulischer Ventilblock an der Kehrmaschine installiert
Die neue Kehrmaschine ist mit hydraulischen Ventilblöcken ausgestattet. Die Produkte werden hauptsächlich auf Trockenkehrmaschinen, Kehrmaschinen mit den Funktionen von Kehrmaschinen und Hochdruckreinigern sowie anderen Sanitärfahrzeugen...
Normen für das Laden von Hydrauliksystemen auf Müllwagen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Ladehydrauliksystem des Mülltransportfahrzeugs ist eine Kombination aus Ölpumpe, Mehrwegeventil, Ölzylinder und mechanischer Struktur mit passenden Parametern des Armhakens, um die Stabilität und Sicherheit des Gerätebetriebs zu gewährleisten...
Hydrauliksystem der Müllkompressionsvorrichtung mit hohem Standard

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem der Bodenabfallkompressionsvorrichtung hat eine kompakte Struktur, eine einfache Bedienung und einen hohen Wirkungsgrad. Es wird häufig in verschiedenen Abfallverdichtungsgeräten in Abfalltransferstationen verwendet, um eine...
Hydraulischer Ventilblock an der Kehrmaschine installiert

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Kehrmaschine ist mit einem hydraulischen Ventilblock ausgestattet, und die Produkte werden hauptsächlich auf der Trockenkehrmaschine, der Kehrmaschine mit den Funktionen einer Kehrmaschine und eines Hochdruckreinigungsfahrzeugs sowie anderen...
Laden des Hydrauliksystems auf das Mülltransportfahrzeug

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Ladehydrauliksystem des Mülltransportfahrzeugs ist auf dem Chassis des Mülltransportfahrzeugs installiert, das hauptsächlich zum Steuern des Be- und Entladens der Karosserie des Zugarmhakens verwendet wird. Entsprechend der Tragfähigkeit des...
Hydraulisches System der Müllverbrennungsanlage

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System der Müllverbrennungsanlage wird in der Müllverbrennungsanlage des Müllkraftwerks verwendet, um die Wirkung von Beschickungsrost, Verbrennungsrost, Schlackenbagger und anderen Mechanismen anzutreiben, so dass der Müll...

China Umweltindustrie Lieferanten

Das Hydrauliksystem der neuen Müllverbrennungsanlage wird in der Müllverbrennungsanlage des Müllkraftwerks verwendet, um die Aktionen der Zufuhr g, der Verbrennungsanlage g, des Schlackenentladers und anderer Mechanismen anzutreiben, so dass der Müll durch die verschiedenen Bereiche der Müllverbrennungsanlage gelangen kann Ofenrate wiederum Bis es verbrannt ist. Und aus dem Ofen entladen.



Technische Eigenschaften
01. Integrierte Anordnung von Hydrauliksystem und elektrischer Steuerung, kompakte Struktur
02. Die ausgereifte hydraulische Steuerungstechnologie sorgt für eine saubere Verbrennung und eine effiziente Stromerzeugung von Müll

Haupterfolge
1. Shenzhen Energy ist der erste Satz von Haushaltshydrauliksystemen für Salzfeldabfallverbrennungsanlagen.
2. Deep Energy Wuhan, Hydrauliksystem der Abfallverbrennungsanlage in Huazhou;
3. Everbright Umweltschutz Machong, Hydrauliksystem der Müllverbrennungsanlage Jiufeng;
4. Weiming Umweltschutz Hydrauliksystem der Cangnan-Müllverbrennungsanlage;

5. Kangheng-Umgebung Xiangtan, Jiahe, Huidong, Yantai, Rongcheng-Hydrauliksystem für die Müllverbrennung.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemEnvironmental Industry

Environmental Industry (Total 10 Products)

Product categories of Environmental Industry, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Valve Block, Hydraulic Control Block Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compression Station Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hydraulic System Of Ground Waste Compression Device

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of ground waste compression device is widely used in various types of waste compression equipment in waste transfer station to achieve waste compression and device lifting Technical characteristics Compact structure easy...
Garbage truck hydraulic system
The loading hydraulic system of the ex factory garbage transfer vehicle is a combination of oil pump multi way valve oil cylinder and mechanical structure and has parameters matching the arm hook to ensure the stability and safety of the equipment...
Hydraulic system of new garbage incinerator
The hydraulic system of the new garbage incinerator is used in the garbage incinerator equipment of the garbage power plant to drive the actions of the feed g incinerator g slag discharger and other mechanisms so that the garbage can pass through...
Hydraulic system of garbage transfer vehicle
The loading hydraulic system of the new garbage transfer vehicle is installed on the chassis of the garbage transfer vehicle and is mainly used to control the loading and unloading body of the pull arm hook According to the carrying capacity of the...
Hydraulic valve block installed on the sweeper
The new sweeper is equipped with hydraulic valve blocks and the products are mainly installed on dry sweepers sweepers with the functions of sweepers and high pressure cleaners and other sanitary vehicles They are used to control the sweeper system...
Standards for loading hydraulic systems on garbage trucks

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The loading hydraulic system of the garbage transfer vehicle is a combination of oil pump multi way valve oil cylinder and mechanical structure with matching parameters of the arm hook to ensure the stability and safety of equipment operation...
Hydraulic system of high standard garbage compression device

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of the ground waste compression device has a compact structure simple operation and high efficiency It is widely used in various waste compression equipment in waste transfer stations to achieve waste compression and device...
Hydraulic Valve Block Installed On Sweeper

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The sweeper is equipped with a hydraulic valve block and the products are mainly installed on the dry sweeper the sweeper with the functions of sweeper and high pressure cleaning vehicle and other sanitation vehicles which are used to control the...
Loading Hydraulic System On Garbage Transfer Vehicle

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The loading hydraulic system on the garbage transfer vehicle is installed on the chassis of the garbage transfer vehicle which is mainly used to control the loading and unloading car body of the pull arm hook According to the carrying capacity of...
Waste Incinerator Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of garbage incinerator is used in garbage incinerator equipment of garbage power plant to drive the action of feeding grate incinerator grate slag dredger and other mechanisms so that garbage can pass through each area of grate...

China Environmental Industry Suppliers

The Hydraulic System of the new garbage incinerator is used in the garbage incinerator equipment of the garbage power plant to drive the actions of the feed g, incinerator g, slag discharger and other mechanisms, so that the garbage can pass through the various areas of the furnace rate in turn Until it is burned. And discharged from the furnace.



Technical characteristics
01. Integrated layout of Hydraulic system and electrical control, compact structure
02. Mature hydraulic control technology ensures clean incineration and efficient power generation of garbage

Main achievements
1. Shenzhen energy is the first set of domestic hydraulic system of salt field waste incinerator;
2. Deep energy Wuhan, Huazhou waste incinerator hydraulic system;
3. Everbright environmental protection Machong, Jiufeng waste incinerator hydraulic system;
4. Weiming environmental protection Cangnan waste incinerator hydraulic system;

5. Kangheng environment Xiangtan, Jiahe, Huidong, Yantai, Rongcheng waste incineration hydraulic system.

New Products