Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikventilExplosionsgeschütztes Ventil

Explosionsgeschütztes Ventil (Total 3 Products)

Produktkategorie von Explosionsgeschütztes Ventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Explosionsgeschütztes Ventil , Hydraulisches Patronenventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asco explosionsgeschütztes Magnetventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues explosionsgeschütztes elektrohydraulisches Ventil
Der im neuen Produkt verwendete explosionsgeschützte Elektromagnet soll die Explosion des Mischgases im explosionsgeschützten Ventil verhindern, um die Explosion gefährlicher Gase in der Außenumgebung zu vermeiden. Das elektromagnetische Gehäuse...
Explosionsgeschütztes elektrohydraulisches Ventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der in diesem Produkt verwendete explosionssichere Elektromagnet verhindert, dass das Gasgemisch im explosionssicheren Ventil explodiert und gefährliche Gase in der Außenumgebung explodieren. Das Elektromagnetgehäuse kann dem Explosionsdruck des...
Druckfeste Ventile der Yuken-Serie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der in diesem Produkt verwendete hochzuverlässige explosionssichere Elektromagnet soll verhindern, dass das Gasgemisch im explosionssicheren Ventil explodiert und das gefährliche Gas in der Außenumgebung explodiert. Das elektromagnetische Gehäuse...

China Explosionsgeschütztes Ventil Lieferanten

Der in diesem Produkt verwendete explosionsgeschützte Elektromagnet soll verhindern, dass das gemischte Gas im explosionsgeschützten Ventil explodiert, um die Explosion gefährlicher Gase in der Außenumgebung zu vermeiden. Die elektromagnetische Hülle kann dem Explosionsdruck des darin befindlichen explosiven Gasgemisches standhalten und verhindern, dass sich die interne Explosion auf das explosive Gemisch um die Hülle ausbreitet.

Proof Electrohydraulic Valve


Technische Eigenschaften
  • Hoher Explosionsschutz, Sicherheitsfaktor
  • Die Produktpalette ist vollständig, und Benutzer können Ventile verschiedener explosionsgeschützter Typen für verschiedene Anlässe auswählen

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic ValveExplosion Proof Valve

Explosion Proof Valve (Total 3 Products)

Product categories of Explosion Proof Valve, we are specialized manufacturers from China, Explosion Proof Valve, Hydraulic Cartridge Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asco Explosion Proof Solenoid Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New explosion-proof electro-hydraulic valve
The design of the explosion proof electromagnet used in the new product is to prevent the explosion of the mixed gas in the explosion proof valve so as to avoid the explosion of dangerous gas in the external environment The electromagnetic housing...
Explosion Proof Electrohydraulic Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The explosion proof electromagnet used in this product is designed to prevent the place where the mixed gas in the explosion proof valve may explode so as to avoid the explosion of dangerous gas in the external environment The electromagnet shell...
Yuken series flameproof valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The design of the high reliability explosion proof electromagnet used in this product is to prevent the place where the mixed gas in the explosion proof valve explodes so as to prevent the dangerous gas from exploding in the external environment The...

China Explosion Proof Valve Suppliers

The explosion-proof electromagnet used in this product is designed to prevent the place where the mixed gas in the explosion-proof valve may explode, so as to avoid the explosion of dangerous gas in the external environment. The electromagnet shell can withstand the explosion pressure of the explosive gas mixture inside and prevent the internal explosion from spreading to the explosive mixture around the shell.

Proof Electrohydraulic Valve


Technical characteristics
  • High explosion-proof level, safety factor
  • The product range is complete, and users can select valves of different explosion-proof grades according to different occasions

New Products