Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemGießereiausrüstung

Gießereiausrüstung (Total 2 Products)

Produktkategorie von Gießereiausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gießereiausrüstung , Hydrauliksystem des Kernschützen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische statische Druckformlinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrostatisches Formleitungshydrauliksystem des neuen Typs
Das neue Hydrauliksystem steuert die Bewegung von mehr als 30 Ausrüstungssätzen auf der gesamten Produktionslinie der statischen Druckformlinie und realisiert das Reinigen, Modellieren, Drehen, Formen und Renovieren des Sandfalls, des Unterkastens,...
Hydrauliksystem der hydrostatischen Formlinie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem steuert die Aktionen von mehr als 30 Ausrüstungssätzen in der gesamten Linie der statischen Druckformlinie und realisiert den stabilen und effizienten Betrieb von Sandfall, Kistenaufspaltung, Reinigung der Kastenoberfläche und...

China Gießereiausrüstung Lieferanten

Das neue Hydrauliksystem steuert die Bewegung von mehr als 30 Ausrüstungssätzen auf der gesamten Produktionslinie der statischen Druckformlinie und realisiert das Reinigen, Modellieren, Drehen, Formen und Renovieren des Sandfalls, des Unterkastens, der Kastenoberfläche und des inneren Hohlraums , Stabilität, Stabilität, Stabilität Hausaufgaben. Torfräsen, Stanzen von Luftlöchern, Schließen von Kisten, Festziehen von Kastenhaken, Formenkühlung und andere Prozesse gewährleisten die Produktionseffizienz der Ausrüstung. Die hochpräzise elektrohydraulische Proportionalsteuerungstechnologie stellt sicher, dass die Gießmaschine die Dichte des Formsandes steuert, was den Automatisierungsgrad und die Produktionseffizienz verbessert.



Technische Eigenschaften
Die hochpräzise elektrohydraulische Proportionalsteuerungstechnologie macht den Übergang von Beschleunigung und Verzögerung des Schlüsselprozesses des Gießens reibungslos, ohne Aufprall, schnell und genau zu positionieren

Haupterfolge
1. Suzhou Gießmaschine automatische statische Druckformlinie;
2. Hydrauliksystem für elektrische Kernschützen von Benma;
3. Hydrauliksystem der mechanischen Druckgussmaschine Toshiba Shanghai;

4. Hebei Europe hitzebeständiges Hydrauliksystem der Kernmaschine.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemFoundry Equipment

Foundry Equipment (Total 2 Products)

Product categories of Foundry Equipment, we are specialized manufacturers from China, Foundry Equipment, Hydraulic System Of Core Shooter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Static Pressure Molding Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New type hydrostatic forming line hydraulic system
The new hydraulic system controls the movement of more than 30 sets of equipment on the entire production line of the static pressure molding line fully realizing the sand falling sub box box surface and inner cavity cleaning modeling turning...
Hydraulic System Of Hydrostatic Molding Line

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system controls the actions of more than 30 sets of equipment in the whole line of the static pressure molding line and fully realizes the stable and efficient operation of sand falling box splitting box surface and inner cavity...

China Foundry Equipment Suppliers

The new Hydraulic System controls the movement of more than 30 sets of equipment on the entire production line of the static pressure molding line, fully realizing the sand falling, sub-box, box surface and inner cavity cleaning, modeling, turning, shaping, renovation, stability, stability, stability Homework. Gate milling, air hole punching, box closing, box hook tightening, mold cooling and other processes ensure the production efficiency of the equipment. High-precision electro-hydraulic proportional control technology ensures that the casting machinery controls the density of the molding sand, which improves the degree of automation and production efficiency.



Technical characteristics
High precision electro-hydraulic proportional control technology makes the transition of acceleration and deceleration of the key process of casting smooth, without impact, fast and accurate positioning

Main achievements
1. Suzhou casting machine Automatic Static Pressure Molding Line;
2. Benma electric core shooter Hydraulic system;
3. Toshiba Shanghai mechanical die casting machine hydraulic system;

4. Hebei Europe heat resistant core machine hydraulic system.

New Products