Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikpumpen und MotorenZahnradpumpe

Zahnradpumpe (Total 53 Products)

Produktkategorie von Zahnradpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zahnradpumpe , Getriebeölpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehzahnradpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige Zahnradpumpe der Serie BBJ1

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Zykloidengetriebepumpen der BJ-Serie verwenden kompakte Innenzahnräder, die hauptsächlich zum Schmieren von Pumpen von Automobilgetrieben verwendet werden. Für die China National Heavy Duty Truck Group der Xi'an Express Company. Technische...
Zubehör für die Niederdruck-Innenzahnradpumpe NCB-1

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Niederdruck-Innengitterpumpe NCB-1 wird hauptsächlich zum Schmieren der Pumpe von Baumaschinengetrieben verwendet, und die Hochdruck-Innengitterpumpe der NCB-Serie wird für die Arbeitspumpe von Gießmaschinen verwendet. Hauptversorgung...
Zykloide Zahnradpumpe der Serie BBJ-1

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die zykloide Zahnradpumpe der Serie BBJ-1 wird hauptsächlich zur Schmierpumpe von Kraftfahrzeuggetrieben verwendet. Hauptversorgung Für Xi'an schnelle Gesellschaft, Sinotruk-Gruppe. Technische Eigenschaften 01. Stabiler Betrieb, geringe...
Neue geräuscharme Zahnradpumpe der Serie CB-P07
Zahnradpumpen der Serie CB-P07 sind klein, geräuscharm, druckintensiv, groß im Hubraum, hervorragend in der Leistung und langlebig. Sie werden häufig in Ladern, Kränen, Gabelstaplern, Baggern, Bulldozern, Muldenkippern und im Straßenbau eingesetzt...
Zubehör für die Innenzahnradpumpe NCB-1
Die neue Niederdruck-Innenzahnradpumpe NCB-1 wird hauptsächlich zum Schmieren von Pumpen von Getrieben für technische Maschinen verwendet, und Hochdruck-Innenzahnradpumpen der NCB-Serie werden für die Arbeitspumpen von Gießmaschinen verwendet....
Die Leistung einer billigen Zahnradpumpe ist stabil und billig
Stabile Leistung Zahnradpumpen der Serie CBJ500-E bieten großen Durchfluss, hohen Druck und ein breites Anwendungsspektrum. Sie werden hauptsächlich von Beiqi Foton Lovol Heavy Industry verwendet. Es wird in landwirtschaftlichen Großmaschinen...
Zahnradpumpen und Kreiselpumpen
Die neue Komatsu-Serie zeichnet sich durch hohe Volumeneffizienz, zuverlässigen Einsatz und lange Lebensdauer aus. Es richtet sich hauptsächlich an Shantui, Zoomlion und Liugong Group. Weit verbreitet in Baumaschinen der Komatsu-Serie, die...
Zahnradpumpen und Kreiselpumpen der Komatsu-Serie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Komatsu-Serie zeichnet sich durch hohe Volumeneffizienz, zuverlässigen Einsatz und lange Lebensdauer aus. Es richtet sich hauptsächlich an Shantui, Zoomlion und Liugong Group. Weit verbreitet in der Komatsu-Serie von Baumaschinen, die...
Zahnradpumpe des Lenkungsströmungsventils der Serie CBZ

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Lenkgetriebepumpe der CBZ-Serie nimmt die Struktur von Durchflussventil und Sicherheitsventil an, die Lenkung ist leicht und stabil und der Sicherheitsfaktor ist hoch. Es wird hauptsächlich im Lenksystem von landwirtschaftlichen Maschinen und im...
Geräuscharme NCB-Innenzahnradpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die NCB-Niederdruck-Innenzahnradpumpe verwendet Innenzahnräder und ist kompakt aufgebaut. Hochdruck-Innenzahnradpumpen der NCB-Serie werden hauptsächlich zur Schmierung von Pumpen von Maschinenbaugetrieben verwendet und als Arbeitspumpen für...
Zahnradpumpe der Serie CBJ2600 mit hohem Volumenwirkungsgrad

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Hauptkomponenten der Zahnradpumpen der Serie CBJ2600 bestehen aus einer Aluminiumlegierung, die leicht ist und hauptsächlich in Foton Lovol und Zoomlion verwendet wird. Es wird als Arbeitspumpe des Hydrauliksystems für landwirtschaftliche...
Zahnradpumpe und Kreiselpumpe mit offener Ausführung

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Komatsu-Serie zeichnet sich durch hohe Volumeneffizienz, zuverlässigen Einsatz und lange Lebensdauer aus. Hauptsächlich für Shantui, Zoomlion, Liugong Group. Weit verbreitet in der Komatsu-Serie von Baumaschinen, die hauptsächlich OEMs für die...
Geräuscharme Zahnradpumpe der Serie CB-P07

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Zahnradpumpen der Serie CB-P07 sind klein, geräuscharm, druckintensiv, groß im Hubraum, hervorragend in der Leistung und langlebig. Sie werden häufig in Ladern, Kränen, Gabelstaplern, Baggern, Bulldozern, Muldenkippern und im Straßenbau eingesetzt...
Stabile Niederdruck-Innenzahnradpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Niederdruck-Innenzahnradpumpe NCB-1 wird hauptsächlich für die Schmierpumpe von Maschinenbaugetrieben verwendet. Die Hochdruck-Innenzahnradpumpe der NCB-Serie wird für die Arbeitspumpe von Gießmaschinen verwendet. Hauptversorgung...
Hocheffiziente Zahnradpumpe der Komatsu-Serie
Hocheffiziente Zahnradpumpen der Komatsu-Serie werden häufig in Baumaschinen der Komatsu-Serie eingesetzt und konzentrieren sich auf die Unterstützung der Hauptmotorenfabrik der heimischen Bulldozerproduktion. Es wird für Arbeitssystem,...
Effiziente Carter-Zahnradpumpe
Hochleistungszahnradpumpen der Caterpillar-Serie werden häufig in Baumaschinen der Crawler-Serie eingesetzt, hauptsächlich für ausländische Anwender. Technische Eigenschaften 01. Beziehen Sie sich vollständig auf die Carter-Pumpenstruktur mit...
Hochwertige Zahnradpumpe der Serie CBJ40-F
Die hochwertige Zahnradpumpe der Serie CBJ40-F wird häufig in Traktoren, Erntemaschinen, Pflanzmaschinen und anderen landwirtschaftlichen Maschinen als Arbeitspumpe für Hydrauliksysteme in landwirtschaftlichen Maschinen eingesetzt. Technische...
Hochwertige Zahnradpumpe der Serie CBJ50-E
Die hochwertige Zahnradpumpe der Serie CBJ50-E wird in großen landwirtschaftlichen Maschinen eingesetzt und kann auch als Stromquelle für andere Hydrauliksysteme verwendet werden. Technische Eigenschaften 01. Hohe Volumeneffizienz, zuverlässiger...
Hochwertige Doppelzahnradpumpe CBJ50-F100 / D20-B5H
Die hochwertige Doppelzahnradpumpe CBJ50-F100 / D20-B5H wird für Mistfahrzeuge verwendet. Die vordere Pumpe ist eine funktionierende Pumpe und die hintere Pumpe wird für das Planensystem verwendet. Technische Eigenschaften 01. Hohe Volumeneffizienz,...
Hochwertige Zykloidenzahnradpumpe der BBJ-Serie
Die hochwertige Zykloidzahnradpumpe der BBJ-Serie wird hauptsächlich zur Schmierung der Pumpe von Kraftfahrzeuggetrieben verwendet. Technische Eigenschaften 01. Stabiler Betrieb, geringe Durchflussschwankungen und geringe Geräuschentwicklung 02....
Hochwertige Lenkgetriebepumpe der CBZ-Serie
Die hochwertige Lenkgetriebepumpe der CBZ-Serie wird hauptsächlich im Lenksystem von landwirtschaftlichen Maschinen sowie im Lenksystem von Bussen und Lastwagen eingesetzt. Technische Eigenschaften 01. Die Struktur des Durchflussventils und des...

China Zahnradpumpe Lieferanten

Die Komatsu-Serie zeichnet sich durch hohe Volumeneffizienz, zuverlässigen Einsatz und lange Lebensdauer aus. Hauptsächlich für Shantui, Zoomlion, Liugong Group. Weit verbreitet in der Komatsu-Serie von Baumaschinen, die hauptsächlich OEMs für die Produktion von Bulldozern im Inland unterstützen. Einsatz in Arbeitssystemen, Getriebesystemen und Lenksystemen von Baumaschinen sowie in Reinigungspumpen und Pilotpumpen.

Technische Eigenschaften
Optimiertes Design, einige Strukturen sind besser als Komatsu-Produkte
Offenes Design, kann je nach Benutzeranforderungen unterschiedliche Produkte entwerfen
Zuverlässige Pumpendrehung
Technische Maschinen Zahnradpumpenteile
Reinigungspumpe und Pilotpumpe

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic Pumps And MotorsGear Pump

Gear Pump (Total 53 Products)

Product categories of Gear Pump, we are specialized manufacturers from China, Gear Pump, Gear Oil Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotary Gear Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NCB-1 low pressure internal gear pump accessories

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

NCB 1 low pressure internal meshing gear pump is mainly used for lubricating pump of construction machinery gearbox and NCB series high pressure internal meshing pump is used for working pump of casting machine Main supply Low pressure internal...
BBJ-1 Series Cycloidal Gear Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

BBJ 1 series cycloidal gear pump is mainly used for lubricating pump of automobile gearbox Main supply For Xi an fast company sinotruk group Technical characteristics 01 Stable operation small flow fluctuation and low noise 02 Internal gear is...
High quality BBJ1 series gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

BJ series cycloid gear pumps use internal gears compact structure mainly used for lubricating pumps of automobile gearboxes For China National Heavy Duty Truck Group Xi an Express Company Technical characteristics Stable operation small flow...
New low noise CB-P07 series gear pump
CB P07 series gear pumps are small in size low in noise large in pressure large in displacement excellent in performance and long in service life widely used in loaders cranes forklifts excavators bulldozers dump trucks road construction machinery...
NCB-1 internal gear pump accessories
The new NCB 1 low pressure internal gear pump is mainly used for lubricating pumps of engineering machinery gear boxes and NCB series high pressure internal gear pumps are used for the working pumps of casting machines Main supply Low pressure...
Cheap gear pump performance is stable and cheap
Stable performance CBJ500 E series gear pumps have large flow high pressure and a wide range of applications They are mainly used by Beiqi Foton Lovol Heavy Industry It is used in large scale agricultural machinery and can also be used as a power...
Gear pumps and centrifugal pumps
The new Komatsu series has high volume efficiency reliable use and long service life It mainly targets Shantui Zoomlion and Liugong Group Widely used in Komatsu series construction machinery mainly supporting domestic bulldozer production Used in...
Komatsu series gear pumps and centrifugal pumps

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The Komatsu series has high volume efficiency reliable use and long service life It is mainly aimed at Shantui Zoomlion and Liugong Group Widely used in Komatsu series of construction machinery mainly supporting OEM for domestic bulldozer production...
CBZ series steering flow valve gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

CBZ series steering gear pump adopts flow valve and safety valve structure the steering is light and stable and the safety factor is high It is mainly used in the steering system of agricultural machinery and the steering system of passenger cars...
Low noise NCB internal gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The NCB low pressure internal gear pump uses internal gears and has a compact structure Mainly used for lubricating pumps of engineering machinery gearboxes NCB series high pressure internal gear pumps are used as working pumps for casting machines...
High volume efficiency CBJ2600 series gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The main components of CBJ2600 series gear pumps are made of aluminum alloy which is light in weight and mainly used in Foton Lovol and Zoomlion It is used as the working pump of agricultural machinery hydraulic system in agricultural machinery...
Open design gear pump and centrifugal pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Komatsu series has high volume efficiency reliable use and long service life Mainly aimed at Shantui Zoomlion Liugong Group Widely used in Komatsu series of construction machinery mainly supporting OEM for domestic bulldozer production Used in...
Low noise CB-P07 series gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

CB P07 series gear pumps are small in size low in noise large in pressure large in displacement excellent in performance and long in service life widely used in loaders cranes forklifts excavators bulldozers dump trucks road construction machinery...
Stable low-pressure internal gear pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

NCB 1 low pressure internal gear pump is mainly used for lubrication pump of engineering machinery gear box NCB series high pressure internal gear pump is used for working pump of casting machine Main supply Low pressure internal gear pumps are...
High efficiency Komatsu series gear pump
High efficiency Komatsu series gear pumps are widely used in Komatsu series construction machinery focusing on supporting the main engine factory of domestic bulldozer production It is used for working system transmission system and steering system...
Efficient Carter gear pump
High performance Caterpillar series gear pumps are widely used in crawler series construction machinery mainly for foreign users Technical characteristics 01 Fully refer to Carter pump structure with strong interchangeability 02 High volume...
High quality CBJ40-F series gear pump
High quality CBJ40 F series gear pump is widely used in tractors harvesters transplanters and other agricultural machinery as the working pump of hydraulic system on agricultural machinery Technical characteristics 01 The main parts are made of...
High quality CBJ50-E series gear pump
High quality CBJ50 E series gear pump is used in large agricultural machinery and can also be used as power source of other hydraulic systems Technical characteristics 01 High volume efficiency reliable use and long service life 02 The main parts...
High quality CBJ50-F100 / D20-B5H double gear pump
High quality CBJ50 F100 D20 B5H double gear pump is used for muck truck The front pump is working pump and the back pump is used for tarpaulin system Technical characteristics 01 High volume efficiency reliable use and long service life 02 The pump...
High quality BBJ series cycloid gear pump
High quality BBJ series cycloidal gear pump is mainly used for lubricating pump of automobile gearbox Technical characteristics 01 Stable operation small flow fluctuation and low noise 02 Internal gear is adopted with compact structure Main supply...
High quality ​CBZ Series Steering Gear Pump
High quality CBZ series steering gear pump is mainly used in the steering system of agricultural machinery as well as the steering system of buses and trucks Technical characteristics 01 The structure of flow valve and safety valve is adopted to...

China Gear Pump Suppliers

Komatsu series has high volume efficiency, reliable use and long service life. Mainly aimed at Shantui, Zoomlion, Liugong Group. Widely used in Komatsu series of construction machinery, mainly supporting OEM for domestic bulldozer production. Used in working systems, transmission systems and steering systems of construction machinery, as well as cleaning pumps and pilot pumps.

Technical characteristics
Optimized design, some structures are better than Komatsu products
Open design, can design different products according to user requirements
Reliable pump rotation
Engineering machinery Gear Pump parts
Cleaning pump and pilot pump

New Products