Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAndere ProdukteHydraulikhammer

Hydraulikhammer (Total 4 Products)

Produktkategorie von Hydraulikhammer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulischer Dichtungssatz Hammer , Hydraulikhammer für Minibagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulikhammer für Baggerlader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neuartiger Baggerhydraulikhammer
Hydraulische Hämmer von Baggern bieten hauptsächlich Dienstleistungen für Bagger, Lader und Rammgeräte von Yuchai Heavy Industries, der Xugong Group, Nanjing Jinchangjiang, Hubei Tianteng Heavy Industries und anderen Unternehmen an. Der Jahresabsatz...
Hocheffizienter Hydraulikhammer für Bagger
Hochwertige hydraulische Hammerprodukte werden durch die Einführung von Krupp- und NPK-Technologien aus Japan entwickelt. Sie sind weit verbreitet im Verteidigungsbau, in der Pfannenschlackenreinigung, im Autobahn-, Eisenbahn-, Kommunal-, Bergbau-,...
Hydraulikhammer für Bagger zu verkaufen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Es erbringt hauptsächlich Dienstleistungen für Bagger, Lader und Rammgeräte der Yuchai Heavy Industry, der XCMG Group, der Nanjing Jinchangjiang, der Hubei Tianteng Heavy Industry und anderer Unternehmen. Der Jahresabsatz beträgt mehr als 2.000...
Hydraulikhammer für Bagger

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hydraulische Hammerprodukte werden durch Einführung der Technologie von Krupp und NPK aus Japan entwickelt. Sie sind weit verbreitet im nationalen Verteidigungsbau, in der Schlackenreinigung, im Autobahn-, Eisenbahn-, Stadtbau-, Bergbau-,...

China Hydraulikhammer Lieferanten

Hydraulische Hammerprodukte werden durch Einführung von Krupp- und NPK-Technologien aus Japan entwickelt. Sie sind weit verbreitet im Verteidigungsbau, in der Pfannenschlackenreinigung, im Autobahn-, Eisenbahn-, Kommunal-, Bergbau-, Metallurgie-, Hafenbau-, Wasserschutz-, Bau- und anderen Bereichen. Sie werden hauptsächlich zum Zerkleinern von Steinen, Erzen, Betonbauteilen, Asphaltstraßen, gefrorenem Eis und anderen Vorgängen verwendet. Das Produkt hat die Vorteile von hoher Qualität, hoher Zuverlässigkeit, langer Lebensdauer und einfacher Wartung. Von Benutzern als bestes Serviceprodukt anerkannt.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsOther ProductsHydraulic Hammer

Hydraulic Hammer (Total 4 Products)

Product categories of Hydraulic Hammer, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Seal Kit Hammer, Mini Excavator Hydraulic Hammer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Backhoe Loader Hydraulic Hammer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New type excavator hydraulic hammer
Excavator hydraulic hammers mainly provide services for excavators loaders and pile drivers of Yuchai Heavy Industries Xugong Group Nanjing Jinchangjiang Hubei Tianteng Heavy Industries and other enterprises Annual sales exceed 2 000 units More than...
High-efficiency excavator hydraulic hammer
High quality hydraulic hammer products are developed by introducing Krupp and NPK technologies from Japan They are widely used in defense construction ladle slag cleaning highway railway construction municipal engineering mining metallurgy port...
hydraulic hammer for excavator for sale

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

It mainly provides services for excavators loaders and pile drivers of Yuchai Heavy Industry XCMG Group Nanjing Jinchangjiang Hubei Tianteng Heavy Industry and other enterprises Annual sales exceed 2 000 units than 2000 sets Hydraulic hammer...
Hydraulic Hammer For Excavator

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Hydraulic hammer products are developed by introducing the technology of Krupp and NPK of Japan They are widely used in national defense construction ladle slag cleaning highway railway construction municipal engineering mining metallurgy port...

China Hydraulic Hammer Suppliers

Hydraulic Hammer products are developed by introducing Krupp and NPK technologies from Japan. They are widely used in defense construction, ladle slag cleaning, highway, railway construction, municipal engineering, mining, metallurgy, port construction, water conservancy engineering, construction engineering and other fields. They are mainly used for crushing rocks, ores, concrete components, asphalt roads, frozen ice and other operations. The product has the advantages of high quality, high reliability, long service life and easy maintenance. Recognized by users as the best service product.

New Products