Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemWerkzeugmaschine

Werkzeugmaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von Werkzeugmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Drehmaschine Werkzeugmaschine , CNC-Werkzeugmaschinen-Hydrauliksystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC Gantry Milling Hydrauliksystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues schweres Maschinenhydrauliksystem
Das Hydrauliksystem der neuen Hochleistungswerkzeugmaschine arbeitet hauptsächlich mit der Vorschubbewegungsübertragungsvorrichtung der Schwermaschinenmaschine, der rotierenden Hauptkörperbewegungsübertragungsvorrichtung, der Hilfsvorrichtung und...
Hochleistungsmaschinenhydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System der Hochleistungswerkzeugmaschine wird hauptsächlich mit der Vorschubbewegungsübertragungseinrichtung, der Drehhauptkörperbewegungsübertragungseinrichtung, der Hilfseinrichtung und der hydrostatischen Unterstützung der...

China Werkzeugmaschine Lieferanten

Das Hydrauliksystem der neuen Hochleistungswerkzeugmaschine arbeitet hauptsächlich mit der Vorschubbewegungsübertragungsvorrichtung der Schwermaschinenmaschine, der rotierenden Hauptkörperbewegungsübertragungsvorrichtung, der Hilfsvorrichtung und der hydrostatischen Halterung zusammen, um die horizontale Bewegung des Arbeitstisches genau zu steuern. die Drehung der Hauptwelle, die Werkstückklemmung und andere Aktionen.
Werkzeugmaschine
Durch die Bereitstellung von starker Leistung, hoher Geschwindigkeit und präziser Steuerung kann die Betriebsflexibilität der Geräte erheblich verbessert werden.
Technische Eigenschaften
Hohe Starteffizienz, gute Stabilität bei niedrigen Geschwindigkeiten, hohe Übertragungseffizienz, geringe Geräuschentwicklung und gute Wirtschaftlichkeit

Haupterfolge
1. Peking Nord eine Werkzeugmaschine CNC Portalfräsen Hydrauliksystem;
2. Dalian modulares Werkzeugmaschinen-Mehrpositionshydrauliksystem;
3. Jinan ein CNC-Werkzeugmaschinen-Hydrauliksystem;

4. Beijing Dazu Machine Tool Co., Ltd.


neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemMachine Tool

Machine Tool (Total 2 Products)

Product categories of Machine Tool, we are specialized manufacturers from China, Cnc Lathe Machine Tool, Cnc Machine Tool Hydraulic System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Gantry Milling Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New heavy machine hydraulic system
The hydraulic system of the new heavy duty machine tool mainly cooperates with the feed motion transmission device of the heavy machine tool the rotary main body motion transmission device the auxiliary device and the hydrostatic bracket to...
Heavy duty machine hydraulic system

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of heavy duty machine tool is mainly matched with the feed motion transmission device rotary main body motion transmission device auxiliary device and hydrostatic support of heavy duty machine tool which precisely controls the...

China Machine Tool Suppliers

The Hydraulic System of the new heavy-duty Machine Tool mainly cooperates with the feed motion transmission device of the heavy machine tool, the rotary main body motion transmission device, the auxiliary device and the hydrostatic bracket to accurately control the horizontal movement of the worktable, the rotation of the main shaft, the workpiece clamping and other actions .
Machine tool
Providing strong power, high speed and precise control can significantly improve the operation flexibility of the equipment.
Technical characteristics
High starting efficiency, good low-speed stability, high transmission efficiency, low noise and good economy

Main achievements
1. Beijing north one machine tool Cnc Gantry Milling Hydraulic System;
2. Dalian modular machine tool multi position Hydraulic system;
3. Jinan a Cnc Machine Tool Hydraulic System;

4. Beijing Dazu Machine Tool Co., Ltd.


New Products