Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeÖltankMetallurgischer Zylinder

Metallurgischer Zylinder (Total 21 Products)

Produktkategorie von Metallurgischer Zylinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallurgischer Zylinder , Mini-Hydraulikzylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Hydraulikzylinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Präzisionshydraulikzylinder der Y-HG1-Serie
Standard-Hydraulikzylinder für neue hocheffiziente metallurgische Geräte der Y-HG1-Serie. Der Zylinderkopf und das Heck sind mit einem Einweg-Auslassventil ausgestattet, das nicht nur zum schnellen Starten von Hydraulikzylindern mit Spaltpuffern,...
Präzisions-Hydraulikzylinder der Serie Y-HG1

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Standardhydraulikzylinder für metallurgische Geräte der Serie Y-HG1. Der Zylinderkopf und das Heck sind mit einem Einweg-Auslassventil ausgestattet, das nicht nur zum schnellen Starten von Hydraulikzylindern mit Spaltpuffern, sondern auch für...
Flexibler hydraulischer Druckguss

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Karton

Zylinder JB_ZQ4395-86 Hydraulikzylinder für schwere metallurgische Geräte. Dieses Produkt ist ein Hydraulikzylinder, der durch die Aufnahme fortschrittlicher Technologie im In- und Ausland entwickelt und verdaut wurde. Kopf und Heck sind mit...
Hochwertiger Hydraulikzylinder ab Werk
Dieses Hochleistungsprodukt ist ein Hydraulikzylinder, der in großen metallurgischen Geräten verwendet wird. Es handelt sich um einen Hydraulikzylinder, dessen Einbaumaße dem SN806-Standard der deutschen SMS-Firma entsprechen. Diese Produktreihe...
Fabrikpreis Schmiedeguss Hydraulikzylinder
Der neue Zylinderkopf und das neue Heck sind mit einem Einweg-Auslassventil ausgestattet, das nicht nur zum schnellen Starten von Hydraulikzylindern mit Spaltpuffern, sondern auch für Auslassventile verwendet werden kann. Dieses Produkt ist für...
Präzisions-Standardhydraulikzylinder
Standard-Hydraulikzylinder für billige metallurgische Geräte der Y-HG1-Serie. Der Zylinderkopf und das Heck sind mit einem Einweg-Auslassventil ausgestattet, das nicht nur zum schnellen Starten von Hydraulikzylindern mit Spaltpuffern, sondern auch...
Hydraulikzylinder mit einstellbarem Puffer

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Einbautyp und die Anschlussgröße der Hochdruck-Hochleistungshydraulikzylinder C25 und D25 sind die gleichen wie bei CD250 und CG250 der deutschen Firma REXROTH, DIN TYPE 200/250 der italienischen Firma FOSSA und der Serie 250K der britischen...
Y-HG1 Standard-Hydraulikzylinder
Standard-Hydraulikzylinder für hochwertige metallurgische Geräte der Y-HG1-Serie. Dieses Produkt eignet sich für Hydraulikzylinder metallurgischer Geräte mit einem Nenndruck PN ≤ 25 MPa und einer Umgebungstemperatur von -40 ° C- + 80 ° C. Technische...
Hydraulikzylinder für schwere metallurgische Geräte
Stabilisieren Sie den Hydraulikzylinder der schweren metallurgischen Ausrüstung JB_ZQ4395-86. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Hydraulikzylinder mit einer Einbaugröße, die dem SN806-Standard der deutschen SMS-Firma entspricht. Diese...
Hochdruck-Hydraulikzylinder vom Typ C25D25
Der Einbautyp und die Anschlussgröße der Hochdruckhydraulikzylinder C25 und D25 entsprechen denen der CD250 und CG250 der Firma REXROTH in Deutschland, der DIN TYP 200/250 der Firma FOSSA in Italien und der Serie 250K der Firma ELRAM in...
Hydraulikzylinder vom Typ UY für metallurgische Geräte
UY Hydraulikzylinder für metallurgische Geräte, dieses Produkt ist das Standardprodukt des Schwermaschinenunternehmens, Standard-Nr. JB / zq4180-1997. Technische Eigenschaften Zuverlässige Arbeit, Stoßfestigkeit, Verschmutzungsbeständigkeit,...
Verkaufe gut hydraulische Druckgussmaschine

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Karton

Technische Eigenschaften Dieses Produkt ist ein Standardprodukt von Schwermaschinenunternehmen, die Standardnummer ist. JB / zq4180-1997, zuverlässiger Betrieb, Schlagfestigkeit, Verschmutzungsbeständigkeit, geeignet für hohe Temperaturen, hohen...
Verschiedene Arten von Hydraulikzylindern

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Dieses Produkt ist ein Hydraulikzylinder für große metallurgische Geräte. Es handelt sich um einen Hydraulikzylinder mit der Baugröße, die dem SN806-Standard der deutschen SMS-Firma entspricht. Diese Produktserie weist eine überlegene Leistung und...
Schmieden Gießen Hydraulikzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Zylinderkopf und Heck sind mit Einweg-Auslassventilen ausgestattet, die nicht nur für den Schnellstart von Hydraulikzylindern mit Spaltpuffern, sondern auch für Auslassventile verwendet werden können. Dieses Produkt ist für Hydraulikzylinder für...
Y-HG1-Serie Anbieter von Standard-Hydraulikzylindern

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hydraulikzylinder der Y-HG1-Serie für Standard-Metallurgieausrüstungen. Dieses Produkt ist für Hydraulikzylinder für metallurgische Geräte mit einem Nenndruck von PN ≤ 25 MPa und einer Umgebungstemperatur von -40 ° C bis + 80 ° C geeignet....
hydraulische Druckgussmaschine

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Technische Eigenschaften Zuverlässige Arbeit, Schlagfestigkeit, Verschmutzungsbeständigkeit, geeignet für hohe Temperaturen, hohen Druck, raue Umgebung UY Hydraulikzylinder für metallurgische Ausrüstung, dieses Produkt ist ein Standardprodukt der...
Hydraulische Presse Druckguss

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Kopf und das Ende des Zylinders sind mit Auslassventilen (Ablassen der Luft im Zylinder), Rückschlagventilen (Schnellstart) und Pufferventilen (Einstellen der Puffergeschwindigkeit) ausgestattet. Hydraulikzylinder JB_ZQ4395-86 für schwere...
Hydraulikzylinder Zum Verkauf

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

UY Hydraulikzylinder für metallurgische Ausrüstung, dieses Produkt ist das Standardprodukt des Unternehmens der schweren Maschinerie, Standardnr. JB / zq4180-1997. Technische Eigenschaften Zuverlässige Arbeit, Stoßfestigkeit,...
Hochdruck-Hochleistungshydraulikzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Installationstyp und die Anschlussgröße der Hochdruckhydraulikzylinder C25 und D25 entsprechen denen der deutschen Hersteller CD250 und CG250 von REXROTH, der italienischen Hersteller FOSSA DIN TYPE 200/250 und der britischen Hersteller ELRAM...
Schwermetallurgischer Ausrüstungs-Hydraulikzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

JB_ZQ4395-86 schwere metallurgische Ausrüstung Hydraulikzylinder, ist dieses Produkt Verdauung Absorption von fortschrittlicher Technologie im In-und Ausland, die Entwicklung einer Art Installationsgröße nach dem deutschen SMS-Unternehmen SN806...
Standardhydraulikzylinder der Y-HG1-Serie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Standardhydraulikzylinder der Y-HG1-Serie für metallurgische Geräte. Dieses Produkt ist für Hydraulikzylinder für metallurgische Geräte mit einem Nenndruck von PN ≤ 25 MPa und einer Umgebungstemperatur von -40 ° C bis + 80 ° C geeignet. Technische...

China Metallurgischer Zylinder Lieferanten

Der Einbautyp und die Anschlussgröße der Hochdruck-Hochdruckhydraulikzylinder C25 und D25 sind die gleichen wie bei CD250 und CG250 der deutschen Firma REXROTH, DIN TYP 200/250 der italienischen Firma FOSSA und der Serie 250K der britischen Firma ELRAM Bedürfnisse verschiedener Kunden.


Technische Eigenschaften
Differential- und Konstantgeschwindigkeitszylinder mit einstellbaren Puffern oder Schutzabdeckungen versehen
Der Hydraulikzylinder ist ein doppeltwirkender Einkolben
Hydraulikzylinder mit einstellbarem Puffer
Hydraulikzylinder mit Schutzabdeckung
Hydraulikzylinder des Differentialzylinders vorsehen

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsOil TankMetallurgical Cylinder

Metallurgical Cylinder (Total 21 Products)

Product categories of Metallurgical Cylinder, we are specialized manufacturers from China, Metallurgical Cylinder, Mini Hydraulic Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Hydraulic Cylinders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Precision Y-HG1 series hydraulic cylinder
Standard hydraulic cylinder for new high efficiency Y HG1 series metallurgical equipment The cylinder head and tail are equipped with a one way exhaust valve which can be used not only for the quick start of hydraulic cylinders with gap buffers but...
Precision Y-HG1 series standard hydraulic cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Standard hydraulic cylinder for Y HG1 series metallurgical equipment The cylinder head and tail are equipped with a one way exhaust valve which can be used not only for the quick start of hydraulic cylinders with gap buffers but also for exhaust...
Flexible hydraulic machine die casting

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Carton

Cylinder JB ZQ4395 86 hydraulic cylinder for heavy metallurgical equipment This product is a hydraulic cylinder developed and digested by absorbing advanced technology at home and abroad Its head and tail are equipped with exhaust valve air in the...
High quality ex-factory hydraulic cylinder
This high performance product is a hydraulic cylinder used in large metallurgical equipment It is a hydraulic cylinder and its installation dimensions comply with the SN806 standard of the German SMS company This series of products have superior...
Factory price forging casting hydraulic cylinder
The new cylinder head and tail are equipped with a one way exhaust valve which can be used not only for the quick start of hydraulic cylinders with gap buffers but also for exhaust valves This product is suitable for hydraulic cylinders of...
Precision standard hydraulic cylinder
Standard hydraulic cylinder for cheap Y HG1 series metallurgical equipment The cylinder head and tail are equipped with a one way exhaust valve which can be used not only for the quick start of hydraulic cylinders with gap buffers but also for...
Hydraulic cylinder with adjustable buffer

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The installation type and connection size of C25 and D25 high pressure heavy duty hydraulic cylinders are the same as CD250 and CG250 of German REXROTH company DIN TYPE 200 250 of Italian FOSSA company and series250K of British ELRAM company which...
Y-HG1 standard hydraulic cylinder
Standard hydraulic cylinder for high quality Y HG1 series metallurgical equipment This product is suitable for hydraulic cylinders of metallurgical equipment with nominal pressure PN 25Mpa and ambient temperature 40 C 80 C Technical characteristics...
Safety heavy metallurgical equipment hydraulic cylinder
Stabilize the hydraulic cylinder of JB ZQ4395 86 heavy metallurgical equipment This product is a hydraulic cylinder with an installation size that complies with the SN806 standard of the German SMS company This series of products have excellent...
C25D25 type high pressure heavy hydraulic cylinder
The installation TYPE and connection size of the C25 and D25 high pressure heavy duty hydraulic cylinders are the same as the CD250 and CG250 of REXROTH company in Germany DIN TYPE 200 250 of FOSSA company in Italy and series250K of ELRAM company in...
UY type hydraulic cylinder for metallurgical equipment
UY hydraulic cylinder for metallurgical equipment this product is the standard product of heavy machinery enterprise standard no JB zq4180 1997 Technical characteristics Reliable work shock resistance pollution resistance suitable for high...
Sell well hydraulic die casting machine

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Carton

Technical characteristics This product is a standard product of heavy machinery enterprises the standard number is JB zq4180 1997 reliable operation impact resistance pollution resistance suitable for high temperature high pressure harsh environment...
forging casting hydraulic cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The cylinder head and tail are equipped with one way exhaust valves which can be used not only for the quick start of hydraulic cylinders with gap buffers but also for exhaust valves This product is suitable for metallurgical equipment hydraulic...
Various types of hydraulic cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

This product is a hydraulic cylinder for large metallurgical equipment It is a hydraulic cylinder with the installation size that meets the SN806 standard of German SMS company This series of products have superior performance and good reliability...
hydraulic press die casting machine

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Technical characteristics Reliable work impact resistance pollution resistance suitable for high temperature high pressure harsh environment UY hydraulic cylinder for metallurgical equipment this product is a standard product of heavy machinery...
Hydraulic Press Die Casting

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The head and tail of the cylinder are equipped with exhaust valves exhausting air in the cylinder check valves quick start and buffer valves adjusting buffer speed JB ZQ4395 86 hydraulic cylinder for heavy metallurgical equipment This product is a...
Y-HG1 Series Standard hydraulic cylinder vendors

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Y HG1 series hydraulic cylinders for standard metallurgical equipment This product is suitable for metallurgical equipment hydraulic cylinders with nominal pressure PN 25Mpa and ambient temperature 40 C 80 C Technical characteristics Sealing e class...
Hydraulic Cylinder For Sale

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

UY hydraulic cylinder for metallurgical equipment this product is the standard product of heavy machinery enterprise standard no JB zq4180 1997 Technical characteristics Reliable work shock resistance pollution resistance suitable for high...
High Pressure Heavy Duty Hydraulic Cylinders

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The installation TYPE and connection size of the C25 and D25 high pressure heavy duty hydraulic cylinders are the same as the CD250 and CG250 of REXROTH company in Germany DIN TYPE 200 250 of FOSSA company in Italy and series250K of ELRAM company in...
Heavy Metallurgical Equipment Hydraulic Cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

JB ZQ4395 86 heavy metallurgical equipment hydraulic cylinder this product is digestion absorption of advanced technology at home and abroad the development of a kind of installation size in line with the German SMS company SN806 standard hydraulic...
Y-HG1 Series Standard Hydraulic Cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Y HG1 series standard hydraulic cylinder for metallurgical equipment This product is suitable for hydraulic cylinder for metallurgical equipment with nominal pressure PN 25 Mpa and ambient temperature 40 C 80 C Technical characteristics Sealing e...

China Metallurgical Cylinder Suppliers

The installation type and connection size of C25 and D25 high-pressure heavy-duty hydraulic cylinders are the same as CD250 and CG250 of German REXROTH company, DIN TYPE 200/250 of Italian FOSSA company and series250K of British ELRAM company, which can meet the needs of different customers.


Technical characteristics
Provide differential and constant speed cylinders with adjustable buffers or protective covers
Hydraulic cylinder is double acting single piston type
Hydraulic cylinder with adjustable buffer
Hydraulic cylinder with protective cover
Provide differential cylinder hydraulic cylinder

New Products