Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemMetallurgische Ausrüstung

Metallurgische Ausrüstung (Total 14 Products)

Produktkategorie von Metallurgische Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heizofensystem , Hydrauliksystem anheben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Energierückgewinnungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kaltwalzhydraulik konstruieren
Angang Group 2100, 1500, 1450 Kaltwalzwerk, kontinuierlicher Rücklauf, Beizen, Verzinken, Querverpackung, Aufwickeln, Hydrauliksystem der Ballenpresse; Taigang Group Corporation Edelstahl kaltgewalzte Siliziumstahl helle Linie, Scherlinie, Glühlinie...
Design warm verkaufendes kaltwalzendes Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Wichtige Erfolge Angang Group 2100, 1500, 1450 Kaltwalzwerk, kontinuierlicher Rücklauf, Beizen, Verzinken, Querschneiden von Verpackungen, Aufwickeln, Hydrauliksystem der Schrottballenpresse; Taigang Group Corporation Edelstahl kaltgewalzter...
Hochwertiges Hydrauliksystem für die Stahlherstellung

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem zur Stahlherstellung läuft reibungslos, stoßarm und geräuscharm , Dieses Produkt wird in der Elektroofenelektrodensteuerung, der aktiven Haubensteuerung des Wandlers, der Pfanne, dem Heben der Ofenabdeckung und der Steuerung...
Gut verkauftes Hydrauliksystem für Rohrwalzwerke

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Basierend auf den einheitlichen Stahlrohren der Taichung-Gruppe, der hohen Präzision, der hohen Produktionseffizienz, der proprietären Technologie im Bereich des Rohrwalzens und der Erfahrung von Taichung Yu Liquid im Hydraulikbereich decken die...
Hydraulikanlage der Müllanlage

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem der Bodenabfallkompressionsvorrichtung wird weit verbreitet in verschiedenen Arten von Abfallkompressionsvorrichtungen in Abfalltransferstationen verwendet, um eine Abfallkompression und ein Anheben der Vorrichtung zu erreichen....
Energierückgewinnungs-Heizofen-System

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Energierückgewinnungs-Heizofen-System, durch die Verwendung dieser Vorrichtung zu dem traditionellen Heizofen-Hydrauliksystem für die energiesparende Umwandlung, kann die Anzahl des ursprünglichen Anlaufs des Pumpstationsmotors des Hydrauliksystems...
Verkokungshydraulik für die Industrie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Verkokungshydraulik Für die Industrie sind Produkte weit verbreitet, wenn es darum geht, Autos, Stopfmaschinen, Schubautos, Koksblockierautos, Gaswechselöfen und andere mechanische Koksofengeräte aufzuladen, um die Anforderungen an hohe...
Hochofen-Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System des Hochofens ist hauptsächlich mit vier Arten der Hochofenausrüstung ausgerüstet, dh oberer, vorderer, unterer und heißer Hochofen. Entsprechend den Arbeitsbedingungen der verschiedenen Spezifikationen des Hochofens können...
Hydrauliksystem für die Stahlherstellung

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem für die Stahlherstellung wird zur Steuerung der Elektrode im Elektroofen, zur Steuerung der beweglichen Rauchabzugshaube im Konverter und zur Steuerung der Pfanne, des Hebens der Ofenabdeckung und anderer Geräte für die...
Strangguss-Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische Stranggießsystem ist in der Produktion von Stranggießmaschinen im ganzen Land weit verbreitet, vom kleinen bis zum großen Viereckblock, vom Einzelmaschinen- bis zum Mehrstufen- und Mehrstufenblock, vom Viereckblock bis zur Bramme Es...
Heizofen Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System des Wiedererwärmungsofens wird in verschiedenen Geräten zum Wiedererwärmen von Hubbalken für Stab-, Draht- und Bandwalzlinien verwendet. Es wird verwendet, um den Hubbalken zum Anheben, Vorschieben, Absenken und Zurückziehen...
Hydrauliksystem des Rohrwalzwerks

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Produkte, die auf der geschützten Technologie der Taichong-Gruppe im Bereich des Rohrwalzens und der Erfahrung der Taichong Yu-Flüssigkeit im Bereich des Hydraulikdrucks beruhen, umfassen die Vorbereitung des Rohrrohlings, das Stechen, das...
Hydrauliksystem der Warmbandstraße

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System des heißen kontinuierlichen Walzwerks wird häufig in Walzanlagen zur Herstellung von warmgewalzten Coil-Blechen, -Stangen, -Drähten und -Profilen verwendet, wie Hochdruck-Wasserentkalkung, Grobwalzen, Fertigwalzen,...
Kaltwalzhydraulik

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem des Kaltwalzwerks wird hauptsächlich zum Beizen, Walzen, Glühen, Verzinken, Richten, Umwickeln und für andere Kaltwalzanlagen verwendet. Die professionelle Steuerungstechnologie des Hydrauliksystems gewährleistet die Genauigkeit...

China Metallurgische Ausrüstung Lieferanten

Das Hydrauliksystem zur Stahlherstellung läuft reibungslos, stoßarm und geräuscharm
, Dieses Produkt wird in der Elektroofenelektrodensteuerung, der aktiven Haubensteuerung des Konverters, der Pfanne, dem Heben der Ofenabdeckung und der Steuerung anderer Stahlherstellungsgeräte verwendet. Die Steueraktion ist genau und die Zuverlässigkeit ist hoch.

Technische Eigenschaften

Die genaue Steuerung der Dreiphasenelektrodenposition gewährleistet die Arbeitseffizienz des Elektroofens



Wichtige Erfolge
1. Hydrauliksystem zum Anheben der Wandlerhaube der Angang Group;
2. Hydrauliksystem von Anshan Eisen und Stahl 120 Tonnen LF Ofen;
3. Hydrauliksystem des LF-Ofens der Chengde Iron and Steel Company;

4. LF-Ofenhydrauliksystem der Baotou Iron and Steel Company.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemMetallurgical Equipment

Metallurgical Equipment (Total 14 Products)

Product categories of Metallurgical Equipment, we are specialized manufacturers from China, Heating Furnace System, Lifting Hydraulic System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Energy Recovery System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Design cold rolling hydraulic system
Angang Group 2100 1500 1450 cold rolling mill continuous return pickling galvanizing cross cut packaging rewinding hydraulic system of waste baler Taigang Group Corporation stainless steel cold rolled silicon steel bright line shear line annealing...
Design hot selling cold rolling hydraulic system

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Major achievements Angang Group 2100 1500 1450 cold rolling mill continuous return pickling galvanizing cross cutting packaging rewinding hydraulic system of scrap baler Taigang Group Corporation stainless steel cold rolled silicon steel bright line...
High-quality steel-making hydraulic system

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The steel making hydraulic system runs smoothly with little impact and low noise This product is used in electric furnace electrode control converter active hood control ladle furnace cover lifting and other steel making equipment control the...
Well-sold pipe rolling mill hydraulic system

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Relying on the Taichung Group s uniform steel pipes high precision high production efficiency proprietary technology in the field of tube rolling and the experience of Taichung Yu Liquid in the hydraulic field the products cover the preparation of...
Hydraulic system of garbage plant

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of ground waste compression device is widely used in various types of waste compression equipment in waste transfer station to achieve waste compression and device lifting Technical characteristics Compact structure easy...
Energy Recovery Heating Furnace System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Energy recovery heating furnace system through the use of this device to the traditional heating furnace hydraulic system for energy saving transformation can reduce the number of the original hydraulic system pump station motor start up so as to...
Coking Hydraulic System For Industry

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Coking Hydraulic System For Industry products are widely used in charging car tamping machine pushing car coke blocking car gas exchange and other coke oven mechanical equipment to meet the requirements of high temperature high dust flammable harsh...
Blast Furnace Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of blast furnace is mainly equipped with four kinds of blast furnace equipment i e top front bottom and hot blast furnace According to the working conditions of different specifications of blast furnace we can provide users with...
Steel Making Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Steel making hydraulic system the product is applied to the control of electrode in electric furnace the control of movable smoke hood in converter and the control of ladle furnace cover lifting and other steelmaking equipment with accurate control...
Continuous Casting Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The continuous casting hydraulic system is widely used in the production line of continuous casting machines all over the country from small square billet to large square billet from single machine flow to multi level and multi flow from square...
Heating Furnace Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of reheating furnace is used in various walking beam reheating furnace equipment for bar wire and strip rolling line It is used to drive the walking beam to rise advance descend and retreat and complete the heating and conveying...
Hydraulic System Of Pipe Rolling Mill

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Relying on the proprietary technology of Taichong group in the field of pipe rolling and the experience of Taichong Yu liquid in the field of hydraulic pressure the products cover the preparation of pipe blank piercing pipe rolling tube stripping...
Hydraulic system of hot strip mill

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of hot continuous rolling mill is widely used in the rolling equipment for producing hot rolled coil plate bar wire and profile such as high pressure water descaling rough rolling finishing rolling laminar cooling coiling...
Cold Rolling Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of cold rolling mill is mainly used in pickling rolling annealing galvanizing leveling rewinding and other cold rolling equipment The professional hydraulic system control technology ensures the rolling speed shape and thickness...

China Metallurgical Equipment Suppliers

The steel-making Hydraulic System runs smoothly, with little impact and low noise
, This product is used in electric furnace electrode control, converter active hood control, ladle, furnace cover lifting and other steel making equipment control, the control action is accurate and the reliability is high.

Technical characteristics

The precise control of the three-phase electrode position ensures the working efficiency of the electric furnace



Major achievements
1. Angang Group's converter hood lifting Hydraulic system;
2. Hydraulic system of Anshan Iron and Steel 120 tons LF furnace;
3. Hydraulic system of LF furnace of Chengde Iron and Steel Company;

4. LF furnace hydraulic system of Baotou Iron and Steel Company.

New Products