Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemBergbaumaschine

Bergbaumaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von Bergbaumaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bergbaumaschine , Hochleistungshydrauliksystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydrauliksystem des Baggers R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Baggerhydrauliksystem
Wir stützen uns auf die firmeneigene Technologie von Hydraulikbaggern in den großen Tagebaumaschinen der Taichung Group, kombiniert mit der Erfahrung der hydraulischen Steuerung von Taichong Elm Liquid, und bieten hydraulische Unterstützungsprodukte...
Hydraulikaggregat für Bagger

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Produkte basieren auf der proprietären Technologie von Hydraulikbaggern in großen Tagebaumaschinen der Taichong-Gruppe, kombiniert mit der Erfahrung der hydraulischen Steuerung von Taichong-Ulmenflüssigkeit, um hydraulische Stützprodukte...

China Bergbaumaschine Lieferanten

Basierend auf der firmeneigenen Technologie von Hydraulikbaggern in den großen Tagebauausrüstungen der Taichung Group und der Erfahrung mit der hydraulischen Steuerung von Taichong Elm Liquid bieten wir hydraulische Unterstützungsprodukte an, die die Leistungsanforderungen von Baggern erfüllen.



Technische Eigenschaften
01. Die passende Auswahl der Parameter und die Leistung der Hydraulikkomponenten gewährleisten einen flexiblen und verbrauchsarmen Betrieb des Baggers
02. Ausgereifte und fortschrittliche Pipeline-Installationstechnologie gewährleistet die Zuverlässigkeit der Baggerausrüstung

Anwendungsbereich
1. Zu schwerer Hydraulikbagger der WYD-Serie;

2. Hydraulikbagger für den großen Tagebau.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemMining Machine

Mining Machine (Total 2 Products)

Product categories of Mining Machine, we are specialized manufacturers from China, Mining Machine, Heavy-Duty Hydraulic System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excavator Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New excavator hydraulic system
Relying on the proprietary technology of hydraulic excavators in Taichung Group s large scale open pit mining equipment combined with the hydraulic control experience of Taichong Elm Liquid we provide hydraulic supporting products that meet the...
Excavator Hydraulic pack power System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The products rely on the proprietary technology of hydraulic excavators in large open pit mining equipment of Taichong group combined with the experience of hydraulic control of Taichong elm liquid to provide hydraulic supporting products that meet...

China Mining Machine Suppliers

Relying on the proprietary technology of hydraulic excavators in Taichung Group's large-scale open-pit mining equipment, combined with the hydraulic control experience of Taichong Elm Liquid, we provide hydraulic supporting products that meet the performance requirements of excavators.



Technical characteristics
01. Matching selection of parameters and performance of hydraulic components ensures flexible and low consumption operation of excavator
02. Mature and advanced pipeline installation technology ensures the reliability of excavator equipment

Application area
1. Too heavy WYD series hydraulic excavator;

2. Hydraulic excavator for large open pit mining industry.

New Products