Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikventilMotorsteuerventil

Motorsteuerventil (Total 4 Products)

Produktkategorie von Motorsteuerventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorsteuerventil , Servomotor-Steuerventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorbetriebenes Steuerventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydraulisches automatisches Druckausgleichsventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das werkseitige Preis-BVD-Ausgleichsventil, das Stoßantriebs- / Windenausgleichsventil wurde entwickelt, um das Risiko von Überdrehzahl und Korrosion bei Axialkolbenmotoren mit offenem Regelkreis zu verringern. Wenn der Eingangsdruck abnimmt,...
Hochfestes Steuerventil BVD-Ausgleichsventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hochfestes Steuerventil BVD.Hochleistungs-BVD-Ausgleichsventil, symmetrisches Design des Stoßantriebs- / Windenausgleichsventils, genaue Ventilöffnung, Gewährleistung der gleichen positiven und negativen Drehleistung, um das Risiko von Überdrehzahl...
Manuelles hydraulisches Druckausgleichsventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

BVD-Ausgleichsventile, Schlag- / Windenausgleichsventile sind so ausgelegt, dass die Gefahr von Überdrehzahl und Erosion des Axialkolbenmotors im offenen Regelkreis verringert wird. Wenn der Eingangsdruck verringert wird, drosselt der...
Motorregelventil BVD-Ausgleichsventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hochleistungs-BVD-Ausgleichsventil, Auswuchtventil für Schlagantrieb und Winde zur Reduzierung des Risikos von Überdrehzahl und Korrosion bei Axialkolbenmotoren mit offenem Regelkreis. Wenn der Eingangsdruck abnimmt, drosselt der Ausgleichsschieber...

China Motorsteuerventil Lieferanten

Hochleistungs-BVD-Ausgleichsventil, symmetrisches Design des Stoßantriebs- / Windenausgleichsventils, genaue Ventilöffnung, Gewährleistung der gleichen positiven und negativen Drehleistung, um das Risiko von Überdrehzahl und Korrosion bei Axialkolbenmotoren mit offenem Regelkreis zu verringern verringert sich, drosselt die Ausgleichsspule den Ölfluss und bremst den Motor, bis der Eingangsdruck wieder auf etwa 2 MPa zurückkehrt

Technische Eigenschaften
Hochfester und langgestreckter Ventilkörper aus Gusseisen mit einem Spitzendruck von 45 MPa
Hochfestes Steuerventil BVD
Steuerventil mit hoher Dehnung BVD

Korrosionsschutzventil BVD

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic ValveMotor Control Valve

Motor Control Valve (Total 4 Products)

Product categories of Motor Control Valve, we are specialized manufacturers from China, Motor Control Valve, Servo Motor Control Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motor Operated Control Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hydraulic automatic pressure balancing valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The factory price BVD balancing valve impact drive winch balancing valve is designed to reduce the risk of overspeed and corrosion in open loop axial piston motors If the inlet pressure decreases the balancing spool will throttle the oil flow and...
High strength control valve BVD balance valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High Strength Control Valve BVD High performance BVD balancing valve symmetrical design of impact drive winch balancing valve accurate valve opening ensuring the same positive and negative rotation performance designed to reduce the risk of...
Hydraulic Automatic Pressure Manual Balancing Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

BVD balance valves strik driven winch balance valves are designed to reduce the risk of overspeed and erosion in the axial piston motor in the open loop If inlet pressure is reduced the balance spool will throttle back the oil flow and brake the...
Motor control valve BVD balance valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High performance BVD balancing valve impact drive winch balancing valve designed to reduce the risk of overspeed and corrosion in open loop axial piston motors If the inlet pressure decreases the balance spool will throttle the oil flow and brake...

China Motor Control Valve Suppliers

High-performance BVD balance valve, symmetrical design of impact drive / winch balance valve, accurate valve opening, ensuring the same positive and negative rotation performance, designed to reduce the risk of overspeed and corrosion in open-loop axial piston motors If the inlet pressure decreases, the balancing spool will throttle the oil flow and brake the motor until the inlet pressure returns to about 2MPa

Technical characteristics
High-strength and high-elongation cast iron valve body with a peak pressure of 45MPa
High strength control valve BVD
High elongation control valve BVD

Anti-corrosion control valve BVD

New Products