Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeÖltankMehrstufiger Zylinder

Mehrstufiger Zylinder (Total 4 Products)

Produktkategorie von Mehrstufiger Zylinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehrstufiger Zylinder , Kleiner Hydraulikzylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Teleskophydraulikzylinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Der neueste Hochleistungshydraulikzylinder
Der mehrstufige Hochleistungszylinder verwendet ein spezielles Dichtungsmaterial und eine spezielle Struktur, um eine zuverlässige Dichtleistung zu gewährleisten: 1) Betriebstemperaturbereich: -45 ° C ~ + 110 ° C; 2) Das Dichtungsmaterial hat...
Hydraulikzylinder mit guten Rückpralleigenschaften

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hochwertige mehrstufige Zylinder verwenden spezielle Dichtungsmaterialien und -strukturen, um eine zuverlässige Dichtleistung zu gewährleisten: 1) Betriebstemperaturbereich: -45 ℃ ~ + 110 ℃; 2) Dichtungsmaterialien haben während des gesamten...
Mehrstufiger Hydraulikzylinder
Hochwertiger mehrstufiger Zylinder verwendet ein spezielles Dichtungsmaterial und eine spezielle Dichtungsstruktur, um eine zuverlässige Dichtleistung zu gewährleisten: 1) Arbeitstemperaturbereich: -45 ° C ~ + 110 ° C; 2) Das Dichtungsmaterial hat...
Mehrstufige Teleskop-Hydraulikzylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Mehrstufiger Zylinder nimmt spezielles Dichtungsmaterial und -struktur an, um zuverlässige Dichtungsleistung sicherzustellen: 1) Betriebstemperaturbereich: -45 ℃ ~ + 110 ℃; 2) das Dichtungsmaterial hat gute Rückfederungseigenschaften und gute...

China Mehrstufiger Zylinder Lieferanten

Hochwertiger mehrstufiger Zylinder verwendet spezielles Dichtungsmaterial und -struktur, um eine zuverlässige Dichtleistung zu gewährleisten: 1) Arbeitstemperaturbereich: -45 ℃ ~ + 110 ℃; 2) Das Dichtungsmaterial hat während des gesamten Arbeitszyklus des Zylinders einen guten Rückprall. Eigenschaften und eine gute Dichtleistung. 3) Gute Verschleißfestigkeit, so lange Lebensdauer. Verwenden Sie Zylindermaterial und Verarbeitungstechnologie nach europäischem Standard, um die Genauigkeit, Steifigkeit und Größenanpassung des Zylinders sicherzustellen, die Stabilität und Zuverlässigkeit des Zylinders zu verbessern und damit die Lebensdauer des Zylinders zu verlängern.


Technische Eigenschaften

01. An
02. Der Ölzylinder kann einen höheren Druck aushalten, der Nennarbeitsdruck beträgt mindestens 21 MPa
03. Die Außenfläche des Zylinders ist mit guter Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit verchromt
Anwendungsfeld

Muldenkipper, Kippmaschine, anderer begrenzter Raum und Notwendigkeit, Hydraulikzylinder Gelegenheiten anzuzünden.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsOil TankMulti-stage Cylinder

Multi-stage Cylinder (Total 4 Products)

Product categories of Multi-stage Cylinder, we are specialized manufacturers from China, Multi Stage Cylinder, Small Hydraulic Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Telescopic Hydraulic Cylinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The latest high-performance hydraulic cylinder
High performance multi stage cylinder adopts special sealing material and structure to ensure reliable sealing performance 1 Operating temperature range 45 110 2 Sealing material has good rebound during the entire working cycle of the cylinder...
Hydraulic cylinder with good rebound characteristics

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High quality multi stage cylinders adopt special sealing materials and structures to ensure reliable sealing performance 1 Operating temperature range 45 110 2 Sealing materials have good rebound during the entire working cycle of the cylinder...
Multi stage hydraulic cylinder
High quality multi stage cylinder adopts special sealing material and structure to ensure reliable sealing performance 1 Working temperature range 45 110 2 Sealing material has good rebound during the entire working cycle of the cylinder...
Multi-stage Telescopic Hydraulic Cylinders

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Multi stage cylinder adopts special sealing material and structure to ensure reliable sealing performance 1 operating temperature range 45 110 2 the sealing material has good springback characteristics and good sealing performance throughout the...

China Multi-stage Cylinder Suppliers

High-quality Multi-stage Cylinder adopts special sealing material and structure to ensure reliable sealing performance: 1) Working temperature range: -45 ℃ ~ + 110 ℃; 2) Sealing material has good rebound during the entire working cycle of the cylinder Characteristics and good sealing performance; 3) Good wear resistance, so long service life. Adopt European standard cylinder material and processing technology to ensure the cylinder strength, stiffness and size matching accuracy, improve the stability and reliability of the cylinder, and thus extend the service life of the cylinder.


Technical characteristics

01. An
02. The oil cylinder can bear higher pressure, rated working pressure is not less than 21Mpa
03. The external surface of the cylinder is chrome-plated with good wear resistance and corrosion resistance
Application field

Dump truck, tipping machine, other limited space and need to light Hydraulic cylinder occasions.

New Products