Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikventilMehrfachrichtungsventil

Mehrfachrichtungsventil (Total 19 Products)

Produktkategorie von Mehrfachrichtungsventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wegeventil , Richtungsventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulisches Wegeventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrisches Hochdruck-Dreiwegeventil mit großem Durchfluss

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Hochleistungsventile der TY-HCD-Serie sind Mehrwegventile vom Blech, die frei kombiniert werden können. Jedes Umkehrgelenk ist vielseitig einsetzbar und jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Dieser Ventiltyp verfügt über viele...
Neues multifunktionales unidirektionales Durchflussregelventil
Das Mehrwegeventil der Serie YX-12 ist ein Mehrwegeventil mit Stückstruktur. Jede Umkehrverbindung kann frei kombiniert werden, um unabhängig vom Lastdruck ein Strömungsverteilungssystem zu bilden. Das Produkt wird im Hydrauliksystem kleiner Bagger...
Neues effizientes Mehrwegeventil
Das hocheffiziente und hochwertige Mehrwegeventil der DF-Serie ist ein Mehrwegeventil mit Spanstruktur, und jedes Wegegelenk kann frei kombiniert werden. Das Mehrkanalventil besteht hauptsächlich aus einem Öleinlasskörper, einem...
Neues Pilotventil für elektromagnetische Steuerung
Diese magnetisch betätigte Vorsteuerventilanordnung besteht aus zwei Teilen: einem vorgesteuerten Vorsteuermagnetventil und einem vorgesteuerten Hauptventil. Die Richtung des Pilotöls wird durch ein Pilotmagnet-Wegeventil gesteuert, und die...
Vorgesteuertes Wegeventil
Es besteht aus zwei Teilen: dem vorgesteuerten Magnetventil und dem vorgesteuerten Hauptventil. Die Richtung des Pilotöls wird durch das leitfähige elektromagnetische Umkehrventil gesteuert, so dass sich die Hauptspule in verschiedene Richtungen...
Magnetventil DSG-01 Serie
Das neue elektromagnetische Wegeventil der Serie DSG-01, NG06, ist ein hochfester und langgestreckter Ventilkörper aus Gusseisen mit einem Spitzendruck von 31,5 MPa. Es ist ein Durchflussventil, das die Verdrängung der Pumpe entsprechend dem...
Magnetgesteuertes Vorsteuerventil
Die magnetisch betätigte Vorsteuerventilbaugruppe besteht aus zwei Teilen: einem elektromagnetischen Vorsteuerventil vom Pilottyp und einem Hauptventil vom Pilottyp. Die Richtung des Pilotöls wird durch das leitfähige elektromagnetische Umkehrventil...
Magnetgesteuerte vorgesteuerte Wegeventile
Diese Komponente besteht aus zwei Teilen: einem vorgesteuerten magnetischen Wegeventil und einem vorgesteuerten Hauptventil. Die Richtung des Pilotöls wird durch ein leitfähiges magnetisches Umkehrventil gesteuert, so dass sich die Hauptspule in...
Magnetventile DSG-01 Serie NG06

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das elektromagnetische Wegeventil der Serie DSG-01, NG06, ist ein hochfester und langgestreckter Ventilkörper aus Gusseisen mit einem Spitzendruck von 31,5 MPa. Es ist ein Durchflussregelventil, das den Hubraum der Pumpe entsprechend dem Lastdruck...
Mehrwegeventil der Serie TY-HCD

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Mehrwegeventil der TY-HCD-Serie ist ein einteiliges Mehrwegeventil mit kompakter Struktur und ohne Leckage. Jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Dieser Ventiltyp verfügt über viele verschiedene Steuermodi, wie z. B. manuelle,...
Hochwertiges Mehrwegeventil
Das hochwertige Mehrwegeventil der DF-Serie ist ein Mehrwegeventil mit Spanstruktur, und jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Das Mehrkanalventil besteht hauptsächlich aus einem Öleinlasskörper, einem Umkehrkupplungskörper und einem...
Multifunktionales Einweg-Stromregelventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Mehrwegeventil der Serie TY-YX ist ein Stückaufbau- Mehrwegeventil. Jedes Umkehrgelenk kann unabhängig vom Lastdruck frei zu einem Strömungsverteilungssystem zusammengefasst werden. Das Produkt wird im Hydrauliksystem von Kleinbaggern...
Mehrwegehydraulikventil mit mehreren Anschlüssen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Mehrwegeventil der Serie DF ist ein Mehrwegeventil mit Chipstruktur, und jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Das Mehrkanalventil besteht hauptsächlich aus Ölzulaufkörper, Umkehrkupplungskörper und Ölrücklaufkörper. Das Umkehrgestänge...
Hochleistungsfähiges elektrisches Dreiwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hochleistungs-Mehrwegeventil der Serie TY-HCD ist ein Mehrwegeventil in Plattenbauweise, und jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Dieser Ventiltyp verfügt über viele verschiedene Steuermodi, wie beispielsweise manuelle, elektrische,...
Hochleistungs-Mehrwegeventil TY-PSV

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Mehrwegeventile TY-PSL und TY-PSV, die in hochleistungsfähigen, hochstabilen Dosierpumpensystemen und variablen Pumpensystemen eingesetzt werden, dienen zur lastunabhängigen Anpassung der Bewegungsgeschwindigkeit des hydraulischen Stellantriebs...
TY-PSV Mehrwegeventile

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Mehrwegeventile TY-PSL und TY-PSV, die im Mengenpumpensystem und im variablen Pumpensystem verwendet werden, dienen zur lastunabhängigen (Ventilfrontausgleich) und stufenlosen Regelung der Bewegungsgeschwindigkeit des hydraulischen...
Elektrisches Dreiwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Mehrwegeventil der Serie TY-HCD ist ein Stückaufbau-Mehrwegeventil. Jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Dieser Ventiltyp verfügt über eine Vielzahl verschiedener Steuermodi, wie z. B. manuelle, elektrische, hydraulische,...
Integriertes LUDV-Mehrwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das integrierte LUDV-Mehrwegeventil ZDFM7-22 hat zwei Strukturen: einstückig (3-Wege, 5-Wege) und einstückig. Es kann frei nach den tatsächlichen Arbeitsbedingungen kombiniert werden. Es verfügt über ein lastunabhängiges...
Multiport Mehrwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Mehrwegeventil der Serie DF ist ein Mehrwegeventil mit Chipstruktur, und jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Das Mehrkanalventil besteht hauptsächlich aus Ölzulaufkörper, Umkehrkupplungskörper und Ölrücklaufkörper. Das Umkehrgestänge...

China Mehrfachrichtungsventil Lieferanten

Das Mehrwegeventil ist ein einteiliges Mehrwegeventil mit kompakter Struktur und ohne Leckage. Jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Dieser Ventiltyp verfügt über viele verschiedene Steuermodi, z. B. manuelle, elektrische Steuerung, hydraulische Steuerung, pneumatische Steuerung, elektrohydraulische und elektrische Steuerung. Sie können das Hilfsventil als Arbeitsventilscheibe wählen, und Sie können auch verschiedene austauschbare Spulen wählen.


Technische Eigenschaften
Klein und schwer
Hoher Druck und großer Durchfluss
Freie Kombination, jedes Kommutierungsgelenk hat eine gute Vielseitigkeit
Kleiner Druckverlust und Rückschlag
Hochdruck-Mehrwegeventil mit großem Durchfluss
Rückschlag-Mehrwegeventil
Schweres Mehrwegeventil

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic ValveMultiple Directional Valve

Multiple Directional Valve (Total 19 Products)

Product categories of Multiple Directional Valve, we are specialized manufacturers from China, Directional Control Valve, Directional Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Directional Control Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High-pressure large-flow electric three-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high performance TY HCD series multi way valves are sheet type multi way valves which can be freely combined Each reversing joint has good versatility and each reversing joint can be freely combined This type of valve has many different control...
New multifunctional unidirectional flow control valve
YX 12 series multi way valve is a piece structure multi way valve Each reversing joint can be freely combined to form a flow distribution system independent of the load pressure The product is used in the hydraulic system of small excavators It has...
New efficient multi-way valve
High efficiency and high quality DF series multi way valve is a multi way valve with chip structure and each directional joint can be freely combined The multi channel valve is mainly composed of an oil inlet body a reversing connection body and an...
New electromagnetic control pilot valve
This solenoid operated pilot directional valve assembly consists of two parts a pilot type solenoid directional valve and a pilot type main valve The direction of the pilot oil is controlled by a pilot solenoid directional valve and the main spool...
Pilot operated directional valve
It consists of two parts pilot operated solenoid directional valve and pilot operated main valve The direction of the pilot oil is controlled by the pilot conductive electromagnetic reversing valve so that the main spool moves in different...
Solenoid directional valve DSG-01 series
The new electromagnetic directional valve DSG 01 series NG06 is a high strength and high elongation cast iron valve body with a peak pressure of 31 5MPa It is a flow valve that can adjust the displacement of the pump according to the load pressure...
Solenoid-controlled pilot directional valve
The solenoid operated pilot directional valve assembly consists of two parts a pilot type electromagnetic directional valve and a pilot type main valve The direction of the pilot oil is controlled by the pilot conductive electromagnetic reversing...
Solenoid controlled pilot operated directional valves
This component is composed of two parts pilot operated magnetic directional valve and pilot controlled main valve The direction of the pilot oil is controlled by a pilot conductive magnetic reversing valve so that the main spool moves in different...
Solenoid operated directional valves DSG-01 series NG06

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Electromagnetic directional valve DSG 01 series NG06 is a high strength and high elongation cast iron valve body with a peak pressure of 31 5MPa It is a flow directional valve that can adjust the displacement of the pump according to the load...
TY-HCD series multi-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

TY HCD series multi way valve is a single piece multi way valve with compact structure and no leakage Each reversing joint can be freely combined This type of valve has many different control modes such as manual electric control hydraulic control...
High quality multi way valve
High quality DF series multi way valve is a multi way valve with chip structure and each reversing joint can be freely combined The multi channel valve is mainly composed of an oil inlet body a reversing coupling body and an oil return body DF...
Multi Function One Way Flow Control Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

TY YX series multi way valve is a piece structure multi way valve Each reversing joint can be freely combined to form a flow distribution system independent of the load pressure The product is used in the hydraulic system of small excavators It has...
Multi-port multi-way hydraulic valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

DF series multi way valve is a multi way valve with chip structure and each reversing joint can be combined freely The multi channel valve is mainly composed of oil inlet body reversing coupling body and oil return body DF series reversing linkage...
High-performance electric three-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high performance TY HCD series multi way valve is a sheet type multi way valve and each reversing joint can be freely combined This type of valve has many different control modes such as manual electric control hydraulic control pneumatic...
TY-PSV high performance multi-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The TY PSL and TY PSV multi directional reversing valves used in high performance high stability dosing pump systems and variable pump systems are used to adjust the movement speed of the hydraulic actuator independently of the load pre valve...
TY-PSV Multi Way Directional Valves

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

TY PSL and TY PSV multi way directional valves used in quantitative pump system and variable pump system are used for load independent valve front compensation and stepless regulation of the movement speed of hydraulic actuator Multiple actuators...
Electric Three Multiway Way Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

TY HCD series multi way valve is a piece structure multi way valve each reversing joint can be combined freely This type of valve has a variety of different control modes such as manual electric control hydraulic control pneumatic control electro...
Integral LUDV Multi Way Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

ZDFM7 22 integral LUDV multi way valve has two structures integral 3 way 5 way and single piece It can be combined freely according to the actual working conditions It has LUDV load independent flow distribution system which can operate each...
Multiport Multi way Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

DF series multi way valve is a multi way valve with chip structure and each reversing joint can be combined freely The multi channel valve is mainly composed of oil inlet body reversing coupling body and oil return body DF series reversing linkage...

China Multiple Directional Valve Suppliers

multi-way valve is a single-piece multi-way valve with compact structure and no leakage. Each reversing joint can be freely combined. This type of valve has many different control modes, such as manual, electric control, hydraulic control, pneumatic control, electro-hydraulic and electric control. You can choose the auxiliary valve as the working valve disc, and you can also choose various interchangeable spools.


Technical characteristics
Small size and heavy weight
High pressure and large flow
Free combination, each commutation joint has good versatility
Small pressure loss and reverse shock
High-pressure large-flow multi-way valve
Reverse impact multi-way valve
Heavy multi-way valve

New Products