Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemMeerestechnik

Meerestechnik (Total 5 Products)

Produktkategorie von Meerestechnik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydrauliksystem verriegeln , Hydrauliksystem des Meeresbodengrabens Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochdruckhydrauliksystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hocheffizientes Unterwasser-Grabenfräsen-Hydrauliksystem
Ein effizientes und sicheres Hydrauliksystem versorgt den Tauchgräber mit Strom und treibt die Schneidkette, die Hochdruckwasserpumpe und die Axialpumpe durch den Hydraulikmotor, um die effektive Grabentiefe und -breite abzuwaschen. Gleichzeitig...
Neuartiges U-Boot-Grabenfräsen-Hydrauliksystem
Das neue Hydrauliksystem versorgt den Tauchgräber mit Strom und treibt die Schneidkette, die Hochdruckwasserpumpe und die Axialpumpe durch den Hydraulikmotor, um die effektive Grabentiefe und -breite auszuspülen. Gleichzeitig wird der Seilbahnmotor...
Hydrauliksystem der Bohrplattform-Hebevorrichtung
Das Sicherheitshydrauliksystem versorgt die Verriegelung der Pfahlbeine der Bohrplattform mit Strom. Die vertikale Auf- und Ab-Schraubenantriebsvorrichtung wird von einem Hydraulikmotor angetrieben, um sich auszudehnen und zusammenzuziehen, so dass...
Bohrplattform-Hebevorrichtung, die Hydrauliksystem verriegelt

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem versorgt die Arretiervorrichtung der Pfahlbeine der Bohrplattform mit Strom. Die vertikale obere und untere Spindelantriebsvorrichtung wird durch den Hydraulikmotor angetrieben, um sich auszudehnen und auszudehnen, so dass die...
Hydrauliksystem des Meeresboden-Grabenbaggers

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem versorgt den Tauchgrabenbagger mit Strom und treibt die Schneidkette, die Hochdruckwasserpumpe und die Axialpumpe über den Hydraulikmotor an, um die effektive Tiefe und Breite des Grabens auszuspülen. Gleichzeitig wird der Motor...

China Meerestechnik Lieferanten

Das neue Hydrauliksystem versorgt den Tauchgräber mit Strom und treibt die Schneidkette, die Hochdruckwasserpumpe und die Axialpumpe durch den Hydraulikmotor, um die effektive Grabentiefe und -breite auszuspülen. Gleichzeitig wird der Seilbahnmotor auf dem Schiff mit Strom versorgt, um das Ein- und Ausfahren der Hydraulikleitung des untergetauchten Grabens zu erreichen.


Technische Eigenschaften
01. Leistungsstark, effizient und einfach zu bedienen
02. Guter Schutz für die Anforderungen rauer Arbeitsumgebungen

Haupterfolge

Hydrauliksystem des Grabenfräsens CNOOC T8000.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemOcean Engineering

Ocean Engineering (Total 5 Products)

Product categories of Ocean Engineering, we are specialized manufacturers from China, Locking Hydraulic System, Seabed Trencher Hydraulic System suppliers/factory, wholesale high-quality products of High-Pressure Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High-efficiency subsea trencher hydraulic system
An efficient and safe hydraulic system provides power for the submersible trencher and drives the cutting chain high pressure water pump and axial flow pump through the hydraulic motor to wash away the effective trench depth and width At the same...
New type submarine trencher hydraulic system
The new hydraulic system provides power for the submersible trencher and drives the cutting chain high pressure water pump and axial flow pump through the hydraulic motor to flush out the effective trench depth and width At the same time it provides...
Hydraulic system of drilling platform lifting device
The safety hydraulic system provides power for the locking device of the drilling platform pile legs The vertical up and down screw drive device is driven by a hydraulic motor to expand and contract so that the locking frame on the pile leg and the...
Drilling Platform Lifting Device Locking Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system provides power for the locking device of the drilling platform s pile legs The vertical upper and lower screw drive device is driven by the hydraulic motor to expand and expand so that the locking rack and the chord rack on the...
Hydraulic System Of Seabed Trencher

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system provides power for the submersible trencher and drives the cutting chain high pressure water pump and axial flow pump through the hydraulic motor to wash out the effective depth and width of the trench at the same time it...

China Ocean Engineering Suppliers

The new Hydraulic System provides power for the submersible trencher and drives the cutting chain, high-pressure water pump and axial flow pump through the Hydraulic motor to flush out the effective trench depth and width. At the same time, it provides power for the cable car motor on the ship to achieve the retracting and releasing of the submerged trencher hydraulic pipeline.


Technical characteristics
01. Powerful, efficient and easy to operate
02. Good protection to meet the requirements of harsh working environment

Main achievements

Hydraulic system of CNOOC T8000 trencher.

New Products