Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikventilÖlforschungsreihe

Ölforschungsreihe (Total 40 Products)

Produktkategorie von Ölforschungsreihe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrisches Hydraulikventil , Hydraulisches Wahlventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulisches Proportionalventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hervorragendes Proportionalventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hochleistungs-Proportionalventil ist ein hydraulisches Steuerventil zwischen einem normalen Hydraulikventil und einem elektrohydraulischen Servoventil. Es wird hauptsächlich in Hydrauliksystemen mit offenem Regelkreis zur Fernsteuerung von...
Neues geräuscharmes Pilotentlastungsventil
Das neue Druckregelventil dient zur Regelung des Öldrucks im Hydrauliksystem, um die unterschiedlichen Anforderungen des Stellantriebs an Ausgangskraft, Ausgangsdrehmoment und Bewegungsstatus zu erfüllen. Es arbeitet nach dem Gleichgewichtsprinzip...
Neues Magnetventil für Durchflussregelung
Das neue Durchflussregelventil ändert hauptsächlich den Hydraulikwiderstand durch Ändern der Größe des Durchflussbereichs des Ventilanschlusses oder der Länge des Kanals im Hydrauliksystem und steuert den Durchfluss durch das Ventil, wodurch die...
12V Absperrmagnetventil
Das Patronenventil zum Fabrikpreis besteht hauptsächlich aus einer Patronenbaugruppe (Plug-In) und einer Ventilabdeckung mit einem Pilotkanal. Entsprechend den Schaltungsanforderungen kann es aus Richtungs-, Durchfluss- und Druckregelung bestehen....
Fabrikpreis-Durchflussregelventil
Der Fabrikpreis ist stabil, die Durchflussmenge ist gering, die Antiblockierleistung ist gut, das Einstellventil mit großem Einstellbereich, hohe Leistung, das Durchflussregelventil ist stabil, die Struktur ist kompakt, die Leistung ist stabil, die...
Effiziente Steuerung von Proportionalventilen
Hochwertige Hochleistungs-Proportionalventile sind hydraulische Steuerventile zwischen gewöhnlichen Hydraulikventilen und elektrohydraulischen Servoventilen. Es wird hauptsächlich in Hydrauliksystemen mit offenem Regelkreis zur Fernsteuerung von...
Neues Stapelventil der Serie MRP-04
Das neue Stapelventil MRP-04 ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile mit Schrauben gestapelt und installiert werden,...
Neues Stapelventil der Serie MRP-01
Das neue Stapelventil ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile gestapelt und mit Schrauben installiert werden, können...
Stapelventil der Serie MRP-04
Das Überlagerungsventil MRP-04 ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile gestapelt und mit Schrauben installiert...
Stapelventil der Serie MRP-03
Das Überlagerungsventil MRP-03 ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile gestapelt und mit Schrauben installiert...
Stapelventil der Serie MRP-01
Das neue Stapelventil ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile gestapelt und mit Schrauben installiert werden, können...
Kostengünstiger Hydraulikzylinder für technische Zylinder

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hydraulikzylinder der HSG-Serie und doppeltwirkende Einstangenkolben-Hydraulikzylinder der HSG01-Serie bieten die Vorteile eines einfachen Aufbaus, eines zuverlässigen Betriebs, einer bequemen Demontage und Montage, einer bequemen Wartung und...
Hochempfindliches Druckregelventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hochstabile Druckregelventil dient zur Steuerung des Öldrucks im Hydrauliksystem, um die unterschiedlichen Anforderungen des Stellantriebs an Ausgangskraft, Ausgangsdrehmoment und Bewegungsstatus zu erfüllen. Es nutzt das Prinzip des...
Exquisites Hydraulikventil Mehrwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hochstabiles Mehrwegeventil der DF-Serie ist ein Mehrwegeventil mit Spanstruktur. Jedes Umkehrgelenk kann frei kombiniert werden. Das Mehrkanalventil besteht hauptsächlich aus einem Öleinlasskörper, einem Umkehrkupplungskörper und einem...
Fortschrittliches Hydraulikventil-Wegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Wegeventil des Hydraulikventils ist einfach aufgebaut, leicht und leicht zu installieren und zu demontieren. Es wird verwendet, um den Ölkreislauf zu öffnen oder die Richtung des Ölflusses im Hydrauliksystem zu ändern, um die Pneumatik des...
Fabrikpreis High Flow Mehrwegeventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

ZDFM7-22 verwendet ein lastunabhängiges LUDV-Durchflussverteilungssystem. Das integrierte LUDV-Ventil mit hoher Stabilität und großem Durchfluss und zwei Anschlüssen hat zwei Strukturen: integriert (Dreiwege, Fünfwege) und einteilig. Es kann frei...
Mehrwegventil mit großem Durchfluss

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

ZDFM7-22 integriertes LUDV-Ventil mit hoher Stabilität und großem Durchfluss und zwei Anschlüssen hat zwei Strukturen: integriert (Dreiwege, Fünfwege) und einteilig. Es kann je nach den tatsächlichen Arbeitsbedingungen ein integriertes...
Fabrikpreis Hochdruckventil Durchflussregelventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Stabile Leistung, kleine Durchflussrate, gute Antiblockierleistung, Steuerventil mit großem Einstellbereich, leistungsstarkes, stabiles Durchflussregelventil, kompakte Struktur, stabile Leistung, hohe Genauigkeit, gleichmäßige Durchflusseinstellung,...
Hochwertiges Stapelventil
Das hochwertige Stapelventil ist ein Ventil, das sich ohne Rohrleitungsanschluss an die Diversifikation und Rationalität anpassen kann, die das Hydrauliksystem der neuen Ära erfordert. Wenn die Ventile gestapelt und mit Schrauben installiert werden,...
Neues effizientes Proportionalventil
Hochwertiges Proportionalventil ist eine Art hydraulisches Steuerventil zwischen gewöhnlichem Hydraulikventil und elektrohydraulischem Servoventil. Es wird hauptsächlich in Hydrauliksystemen mit offenem Regelkreis zur Fernsteuerung von...
Elektrohydraulisches Magnetventil
Das elektrische Wegeventil wird verwendet, um den Ölkreislauf im Hydrauliksystem zu öffnen oder die Richtung des Ölflusses zu ändern, wodurch die Pneumatik oder der Stopp des hydraulischen Aktuators gesteuert und die Bewegungsrichtung des Aktuators...

China Ölforschungsreihe Lieferanten

Erhältlich in Differential- und Konstantgeschwindigkeitszylindern mit einstellbaren Stoßfängern oder Schutzabdeckungen
Die Hydraulikzylinder sind doppeltwirkende Einkolben-Hochdruckhydraulikzylinder C25 und D25. Die Installationstypen und Anschlussabmessungen entsprechen denen von CD250 und CG250 der deutschen Firma REXROTH, DIN TYPE 200/250 der italienischen Firma FOSSA und der Serie 250K der britischen Firma ELRAM. Kundennachfrage.


Anwendungsbereich
Metallurgie, Bergbau, Schmieden, Gießerei, Werkzeugmaschinen und andere Industriezweige.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic ValveOil Research Series

Oil Research Series (Total 40 Products)

Product categories of Oil Research Series, we are specialized manufacturers from China, Electric Hydraulic Valve, Hydraulic Selector Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Proportional Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Excellent control proportional valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High performance proportional valve is a hydraulic control valve between ordinary hydraulic valve and electro hydraulic servo valve It is mainly used in open loop hydraulic systems to achieve remote control of hydraulic parameters and can also be...
New low noise pilot relief valve
The new pressure control valve is used to control the oil pressure in the hydraulic system to meet the different requirements of the actuator on the output force output torque and motion status It works using the balance principle of liquid pressure...
New flow control solenoid valve
The new flow control valve mainly changes the hydraulic resistance by changing the size of the valve port flow area or the length of the channel in the hydraulic system and controls the flow through the valve thereby achieving the adjustment and...
12V cut-off solenoid valve
The factory price cartridge valve is mainly composed of a cartridge assembly plug in and a valve cover with a pilot channel According to the circuit requirements it can be composed of direction flow and pressure control This valve is very suitable...
Factory price flow control valve
The factory price is stable the flow rate is small the anti blocking performance is good the adjustment valve with a large adjustment range high performance the flow adjustment valve is stable the structure is compact the performance is stable the...
Efficient control of proportional valves
High quality high performance proportional valves are hydraulic control valves between ordinary hydraulic valves and electro hydraulic servo valves It is mainly used in open loop hydraulic systems to achieve remote control of hydraulic parameters...
New MRP-04 series stacking valve
The new MRP 04 stacking valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without pipeline connection When the valves are stacked and installed with screws pressure regulation flow...
New MRP-01 series stacking valve
The new stacking valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without piping connection When the valves are stacked and installed with screws the pressure adjustment flow...
MRP-04 series stacking valve
The MRP 04 superposition valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without pipeline connection When the valves are stacked and installed with screws the pressure adjustment...
MRP-03 series stacking valve
The MRP 03 superposition valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without pipeline connection When the valves are stacked and installed with screws the pressure adjustment...
MRP-01 series stacking valve
The new stacking valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without piping connection When the valves are stacked and installed with screws the pressure adjustment flow...
Low-cost engineering cylinder hydraulic cylinder

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

HSG series hydraulic cylinders and HSG01 series double acting single rod piston hydraulic cylinders have the advantages of simple structure reliable operation convenient disassembly and assembly convenient maintenance and various connection methods...
High sensitivity pressure control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high stability pressure control valve is used to control the oil pressure in the hydraulic system to meet the different requirements of the actuator on the output force output torque and motion status It uses the principle of liquid pressure and...
Exquisite hydraulic valve multi-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High stability DF series multi way valve is a multi way valve with chip structure Each reversing joint can be freely combined The multi channel valve is mainly composed of an oil inlet body a reversing coupling body and an oil return body DF series...
Advanced hydraulic valve directional control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The directional control valve of the hydraulic valve is simple in structure light in size and easy to install and disassemble It is used to open the oil circuit or change the direction of oil flow in the hydraulic system to control the pneumaticity...
Large flow multi-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

ZDFM7 22 integrated LUDV high stability large flow multi port valve has two structures integrated three way five way and single piece It can be freely combined according to the actual working conditions a large flow integral multi way valve It has a...
Factory price high flow multi-way valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

ZDFM7 22 uses LUDV load independent flow distribution system The integrated LUDV high stability large flow multi port valve has two structures integrated three way five way and single piece It can be freely combined according to the actual working...
Factory price high pressure valve flow control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Stable performance small flow rate good anti blocking performance large adjustment range control valve high performance stable flow control valve compact structure stable performance high accuracy uniform flow adjustment good anti blocking...
High quality stacking valve
The high quality stacking valve is a valve that can adapt to the diversification and rationality required by the hydraulic system of the new era without pipeline connection When the valves are stacked and installed with screws the pressure...
New efficient proportional valve
High quality proportional valve is a kind of hydraulic control valve between ordinary hydraulic valve and electro hydraulic servo valve It is mainly used in open loop hydraulic systems to achieve remote control of hydraulic parameters and can also...
Electro hydraulic solenoid valve
The electric directional valve is used to open the oil circuit in the hydraulic system or change the direction of oil flow thereby controlling the pneumatic or stop of the hydraulic actuator and changing the direction of movement of the actuator...

China Oil Research Series Suppliers

Available in differential and constant speed cylinders with adjustable bumpers or protective covers
The hydraulic cylinders are double-acting single-piston C25 and D25 high-pressure heavy-duty hydraulic cylinders. The installation types and connection dimensions are the same as those of CD250 and CG250 of German REXROTH company, DIN TYPE 200/250 of Italian FOSSA company and series250K of British ELRAM company. Customer demand.


Application area
Metallurgy, mining, forging, foundry, machine tools and other industrial sectors.

New Products