Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikpumpen und MotorenKolbenpumpe

Kolbenpumpe (Total 9 Products)

Produktkategorie von Kolbenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kolbenpumpe , Triplex-Kolbenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Kolbenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Axialkolben-Taumelscheibenpumpe mit variabler Verdrängung

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Axialkolben-Verstellpumpe der Serie XB01VG mit Taumelscheibe wird im geschlossenen Kreislauf des hydrostatischen Getriebes eingesetzt. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos eingestellt...
Axialkolben-Verstellpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Axialkolben-Taumelscheibenpumpe der Serie XB01VSO mit variabler Verdrängung wird hauptsächlich im offenen Kreislauf eines Hydraulikgetriebes im industriellen Bereich eingesetzt und ist besonders für Hochdruck- und Schwerlastanwendungen geeignet....
Neuartiger Axialkolben-Verdrängerpumpe
Die neue quantitative Axialkolbenpumpe der Taumelscheibenstruktur der XB01FO-Serie wird für das hydrostatische Leerlaufgetriebe in fahrenden Maschinen und stationären Anwendungen verwendet. Seine Durchflussmenge ist proportional zur...
Neue variable Axialkolbenpumpe vom Taumelscheibentyp
Die neue variable Axialkolbenpumpe der Serie XB01VG für Taumelscheiben wird im geschlossenen Kreislauf des hydrostatischen Getriebes eingesetzt. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos geändert...
Neue industrielle Taumelscheiben-Kolbenpumpe
Die neue Axialkolbenpumpe mit variabler Verdrängung der Taumelscheiben der Serie XB02VEO wird im offenen Kreislauf des hydrostatischen Getriebes eingesetzt. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann...
Variable Axialkolbenpumpe mit Taumelscheibe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

XB02VEO Serie Taumelscheibe Typ Axialkolben Verstellpumpe kann importierte Rexroth A10V Serie Axialkolbenpumpe ersetzen. Wird im Leerlauf des hydrostatischen Getriebes verwendet. Der Durchfluss ist direkt proportional zu Antriebsdrehzahl und Hubraum...
Industrielle Taumelscheiben-verstellbare Axialkolbenpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Axialkolben-Verstellpumpe der Serie XB02VEO mit Taumelscheibe wird im offenen Kreislauf eines hydrostatischen Getriebes eingesetzt. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos eingestellt...
Axialkolben-Konstantpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die quantitative Axialkolbenpumpe mit Taumelscheibenstruktur der XB01FO-Serie wird für die hydrostatische Übertragung von Unterbrechungen in fahrenden Maschinen und festen Anwendungen verwendet. Sein Durchfluss ist direkt proportional zur...
Axialkolbenverstellpumpe mit Taumelscheibe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Axialkolben-Taumelscheibenpumpe der Serie XB03V (L) O mit variabler Verdrängung wird hauptsächlich für hydrostatische Getriebe in Hydrauliksystemen mit offenem Kreislauf verwendet. Es ist für mobile Anwendungen konzipiert. Variabel, eine...

China Kolbenpumpe Lieferanten

Die Kolbenpumpe dient zum Öffnen des hydrostatischen Getriebes. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos variiert werden. Kann eine stabile Lagerfähigkeit erreichen. Als 6T-Hilfsenergiequelle für kleine Baugruben stellt diese Reihe von Kolbenpumpen ein höheres Maß an hydraulischer Getriebetechnologie für Baumaschinen dar. Mit hoher Fertigungsgenauigkeit können verschiedene Steuerungsmethoden je nach Kundenwunsch, hohem Automatisierungsgrad und Fernsteuerung konfiguriert werden Steuerbetrieb Das perfekte Design der Durchgangswelle kann verschiedene Anforderungen des Hydrauliksystems erfüllen.

Axialkolbenpumpe

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic Pumps And MotorsPlunger Pump

Plunger Pump (Total 9 Products)

Product categories of Plunger Pump, we are specialized manufacturers from China, Plunger Pump, Triplex Plunger Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Plunger Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Swash Plate Type Axial Piston Variable Displacement Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB01VG series swash plate type axial piston variable displacement pump is used in the closed circuit of hydrostatic transmission The flow rate is proportional to the driving speed and displacement and can be infinitely variable Various variable...
Axial Piston Variable Displacement Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB01VSO series swash plate type axial piston variable displacement pump is mainly used in industrial field hydraulic transmission open circuit especially suitable for high pressure and heavy load applications The flow rate is directly proportional...
New type axial plunger fixed displacement pump
The new XB01FO series swash plate structure quantitative axial piston pump is used for open circuit hydrostatic transmission in traveling machinery and stationary applications Its flow rate is proportional to the transmission speed and displacement...
New swash plate type axial piston variable pump
The new XB01VG series swash plate axial plunger variable pump is used in the closed circuit of hydrostatic transmission The flow rate is proportional to the driving speed and displacement and can be infinitely changed Various variable control...
New industrial swash plate plunger pump
The new XB02VEO series swash plate axial piston variable displacement pump is used in the open circuit of hydrostatic transmission The flow rate is proportional to the driving speed and displacement and can be infinitely changed Can achieve stable...
Industrial Swash Plate Variable Axial Piston Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB02VEO series swash plate type axial piston variable displacement pump is used in the open circuit of hydrostatic transmission The flow rate is proportional to the driving speed and displacement and can be infinitely variable It can realize stable...
Axial Piston Fixed Displacement Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB01FO series swash plate structure quantitative axial piston pump is used for hydrostatic transmission of open circuit in traveling machinery and fixed application Its flow is directly proportional to transmission speed and displacement Compared...
Swash plate variable axial piston pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB02VEO series swash plate type axial piston variable displacement pump can replace imported Rexroth A10V series axial piston pump Used in open circuit of hydrostatic transmission Flow is directly proportional to drive speed and displacement and can...
Swash Plate Axial Piston Variable Displacement Pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

XB03V L O series swash plate type axial piston variable displacement pump is mainly used for hydrostatic transmission in open circuit hydraulic system It is designed for mobile applications Variable a variety of composite variable control methods...

China Plunger Pump Suppliers

The Plunger Pump is used to open the hydrostatic transmission. The flow rate is proportional to the driving speed and displacement, and can be infinitely varied. Can achieve a stable storage life. As a 6T small excavation auxiliary power source, this series of plunger pumps represent a higher level of hydraulic transmission technology for construction machinery today, with high manufacturing accuracy, different control methods can be configured according to customer needs, high degree of automation, and remote control operation The perfect through-shaft design can meet various requirements of the Hydraulic System.

Axial Piston Pump

New Products