Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikventilPumpensteuerventil

Pumpensteuerventil (Total 25 Products)

Produktkategorie von Pumpensteuerventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pumpensteuerventil , Pumpenflussregelventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Well Pump Flow Control Valve R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pumpensteuerventil von hoher Qualität
1. Hochwertiger Hochleistungs-Fahrbegrenzer realisiert die Steuerung von Vg min bis Vg max. Diese drei Ventile sind in den Ventilkörper integriert, der Ventilkörper ist klein und die Regelungsmethode ist umfassend. Mit zunehmendem Steuerstrom wird...
Umfassende Regelungsmethode des Pumpensteuerventils

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

1. Hochleistungs-Fahrbegrenzer realisiert die Steuerung von Vg min bis Vg max. Die drei Ventile sind in einen Ventilkörper integriert, der ein geringes Volumen und eine umfassende Regelungsmethode aufweist. Mit zunehmendem Steuerstrom wird die Pumpe...
Neues vorgesteuertes Druckminderventil der DR-Serie
Das neue DR-Ventil kann durch diese Druckregelvorrichtung die volle Durchflussleistung der Kolbenpumpe sicherstellen, wenn sie unter dem eingestellten Wert des Steuerventils liegt. Wenn der eingestellte Wert erreicht ist, ist der Ausgangsdruck der...
Neues DFR-Pumpensteuerventil
Das neue DFR-Ventil kann die stufenlose Einstellung des Ausgangsstroms der Kolbenpumpe durch die Druckregelvorrichtung und die externe Drosselklappe realisieren, um die Öffnung der Drosselklappe unabhängig von der Größe der Last zu ändern. durch...
Hochwertiges LRDS-Pumpensteuerventil aus Kohlenstoffstahl
Das werkseitige Hochleistungs-LRDS-Load-Sensing-Ventil ist ein hochfester Gusseisen-Ventilkörper mit hoher Dehnung und einem Spitzendruck von 45 MPa. Es ist ein Durchflussregelventil, das den Hubraum der Pumpe entsprechend dem Lastdruck einstellen...
Hochwertiges Durchflussregelventil
Das Gerät dient zur Steuerung des Durchflusses des Hydrauliksystems und verfügt über Druck- und Temperaturkompensationsfunktionen. Die eingestellte Durchflussmenge wird durch Temperatur- und Druckänderungen nicht beeinflusst. Wenn das...
Elektrisches hydraulisches Durchflussregelventil
Das neue Durchflussregelventil kann den Hubraum der Pumpe entsprechend dem Lastdruck an die Anforderungen des Stellantriebs anpassen. Die Durchflussmenge der Pumpe wird durch die externe Drossel zwischen Pumpe und Stellantrieb beeinflusst, jedoch...
FG-01 Durchflussregelventile
Dieses Element dient zur Steuerung des Durchflusses des Hydrauliksystems und verfügt über Druck- und Temperaturkompensationsfunktionen. Die eingestellte Durchflussmenge wird durch Temperatur- und Druckänderungen nicht beeinflusst. Wenn das...
elektrohydraulisches Überdruckventil Durchflussregelventil
Durchflussregelventil, das den Hubraum der Pumpe entsprechend dem Lastdruck so einstellt, dass er den Anforderungen des Stellantriebs entspricht. Die Durchflussmenge der Pumpe wird durch die externe Drossel zwischen Pumpe und Stellantrieb...
Steuerventil der hyperbolischen LR-Pumpe steuern

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die hohe Stabilität der LR-Ventilverschiebung steht in umgekehrter Beziehung zum Druck. Je höher der Druck, desto kleiner die Verschiebung Durch einen Satz mechanischer hydraulischer Servorückkopplungsmechanismen zum Einstellen des Hubraums der...
Werkseitig hochwertiges LRDS-Pumpensteuerventil aus Kohlenstoffstahl

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hochleistungs-LRDS-Load-Sensing-Ventil ist ein hochfester Gusseisen-Ventilkörper mit hoher Dehnung und einem Spitzendruck von 45 MPa. Es ist ein Durchflussregelventil, das die Verdrängung der Pumpe entsprechend dem Lastdruck einstellen kann, um...
Stahlstabiles und energiesparendes Pumpensteuerventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die hochstabile DFR-Ventilimportdrahtfeder sorgt dafür, dass das Ventil unter hohem Druck eine lange Lebensdauer hat. Durch die Druckregeleinrichtung und die externe Drosselklappe wird die Öffnung der Drosselklappe geändert und die Leistung der...
DFR-Pumpensteuerventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

DFR-Ventil durch die Druckregelvorrichtung und die externe Drosselklappe, das Ändern der Drosselklappenöffnung kann die unpolare Regelung des Kolbenpumpenausgangsstroms unabhängig von der Lastgröße erreichen; Durch Einstellen des Standby-Drucks des...
Vorgesteuertes Druckreduzierventil der DR-Serie

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

DR-Ventil über diese Druckregeleinrichtung, kann sicherstellen, dass die Stößelpumpe unterhalb des Sollwerts des Regelventils bei voller Förderleistung, bei eingestelltem Sollwert des Stößelpumpen-Ausgangsdrucks innerhalb des eingestellten...
Pumpensteuerventil DRG-Ventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das DRG-Ventil mit hoher Stabilität ist mit einem Überdruckventil ausgestattet, um den Ausgangsdruck der Kolbenpumpe fernsteuern zu können. Diese Druckregeleinrichtung kann sicherstellen, dass die volle Förderleistung der Kolbenpumpe niedriger als...
Pumpensteuerventil DR-Ventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hochleistungs-DR-Ventil kann die volle Förderleistung der Kolbenpumpe sicherstellen, wenn diese unter dem eingestellten Wert des Steuerventils liegt. Wenn der eingestellte Wert erreicht ist, ist der Ausgangsdruck der Kolbenpumpe innerhalb des...
LRDS Pumpensteuerventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hochleistungs-LRDS-Load-Sensing-Ventil ist ein Durchflussregelventil, das den Hubraum der Pumpe entsprechend dem Lastdruck so einstellt, dass er den Anforderungen des Stellantriebs entspricht. Der Volumenstrom der Pumpe wird durch die externe...
Hochstabiles LR-Pumpensteuerventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hochstabile LR-Ventil regelt die Verdrängung der Pumpe über einen Satz mechanischer hydraulischer Servorückkopplungsmechanismen, um sicherzustellen, dass die Pumpenleistung bei konstanter Drehzahl die eingestellte Ausgangsleistung nicht...
Stabiles und energiesparendes Pumpenregelventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Hochstabiles DFR-Ventil durch Druckregelvorrichtung und externes Drosselventil, Änderung der Öffnung des Drosselventils kann unabhängig von der Last eine stufenlose Einstellung der Leistung der Kolbenpumpe erreichen; durch Einstellen des...
Stabiles Pumpensteuerventil

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

1. Der Hochleistungs-Hubbegrenzer ermöglicht die Steuerung von Vg min bis Vg max. Mit zunehmendem Steuerstrom wird die Pumpe auf einen größeren Hubraum eingestellt. 2. Das Druckabschaltventil ist ein sequentielles Ventil. Wenn der Lastdruck den...
Pumpensteuerventil LRDU2

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

1. Der Hubbegrenzer realisiert die Regelung von Vg min bis Vg max. Mit zunehmendem Steuerstrom wird die Pumpe auf einen größeren Hubraum eingestellt. 2. Das Druckabschaltventil ist ein sequentielles Ventil. Wenn der Lastdruck den Öffnungsdruck des...

China Pumpensteuerventil Lieferanten

1. Hochleistungs-Fahrbegrenzer realisiert die Steuerung von Vg min bis Vg max. Die drei Ventile sind in einen Ventilkörper integriert, der ein geringes Volumen und eine umfassende Regelungsmethode aufweist. Mit zunehmendem Steuerstrom wird die Pumpe auf einen größeren Hubraum eingestellt.

2. Das Druckabsperrventil ist ein Sequenzventil. Wenn der Lastdruck den Öffnungsdruck des Absperrventils erreicht, öffnet sich die Öffnung des Ventils.

3. Das Konstantleistungsventil startet vom Steuerstartpunkt des eingestellten Bereichs. Die Ausgangsleistung der Hydraulikpumpe ist konstant.


Technische Eigenschaften
Gute Öffnungs- und Schließeigenschaften sorgen für stabilen Pumpendruck und Energieeinsparung
Leistungsdruck-Einstellbereich: 5-32 MPa Druckabschalt-Einstellbereich: 5-35 MPa Lastempfindlicher Druckdifferenzbereich: 1,4-2,5 MPa, Standardeinstellwert ist 1,8 MPa
Gutes Öffnen und Schließen eines speziellen Steuerventils
Regelventil mit konstanter Leistung

Sequenzsteuerventil

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic ValvePump Control Valve

Pump Control Valve (Total 25 Products)

Product categories of Pump Control Valve, we are specialized manufacturers from China, Pump Control Valve, Pump Flow Control Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Well Pump Flow Control Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pump control valve high quality
1 High quality high performance travel limiter realizes the control from Vg min to Vg Max These three valves are integrated in the valve body the valve body is small and the control method is comprehensive As the control current increases the pump...
Comprehensive control method of pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

1 High performance travel limiter realizes control from Vg min to Vg Max The three valves are integrated into a valve body which has a small volume and a comprehensive control method As the control current increases the pump is adjusted to a larger...
New DR series pilot operated pressure reducing valve
The new DR valve can ensure the full flow output of the plunger pump when it is lower than the set value of the control valve through this pressure control device When the set value is reached the outlet pressure of the plunger pump is stable within...
New DFR pump control valve
The new DFR valve can realize the stepless adjustment of the output flow of the piston pump through the pressure control device and the external throttle valve to change the opening of the throttle valve regardless of the size of the load by...
High quality carbon steel LRDS pump control valve
The factory priced high performance LRDS load sensing valve is a high strength high elongation cast iron valve body with a peak pressure of 45MPa It is a flow control valve that can adjust the displacement of the pump according to the load pressure...
High quality flow control valve
The device is used to control the flow of the hydraulic system and has pressure and temperature compensation functions The adjusted flow rate is not affected by changes in temperature and pressure When the flow control valve with a check valve flows...
Electric hydraulic flow control valve
The new flow control valve can adjust the displacement of the pump according to the load pressure to meet the needs of the actuator The flow rate of the pump is affected by the external throttle between the pump and the actuator but it is not...
FG-01 Flow control valves
This element is used to control the flow of the hydraulic system and has pressure and temperature compensation functions The adjusted flow rate is not affected by temperature and pressure changes When the flow control valve with one way valve flows...
electro-hydraulic relief valve flow control valve
Flow control valve which adjusts the displacement of the pump according to the load pressure so that it meets the needs of the actuator The flow rate of the pump is affected by the external throttle between the pump and the actuator but it is not...
Control hyperbolic LR pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High stability LR valve displacement is inversely related to pressure The higher the pressure the smaller the displacement Through a set of mechanical hydraulic servo feedback mechanism to adjust the displacement of the pump to ensure that the pump...
Factory high-quality carbon steel LRDS pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high performance LRDS load sensing valve is a high strength high elongation cast iron valve body with a peak pressure of 45MPa It is a flow control valve that can adjust the displacement of the pump according to the load pressure to meet the...
Steel stable and energy-saving pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The highly stable DFR valve imported alloy wire spring ensures that the valve has a long service life under high pressure Through the pressure control device and external throttle valve the opening of the throttle valve is changed and the output of...
DFR Pump Control Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

DFR valve through the pressure control device and external throttle valve changing the throttle valve opening can achieve the non polar regulation of the piston pump output flow regardless of the load size By adjusting the standby pressure of the...
DR Series Pilot Operated Pressure Reducing Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

DR valve through this pressure control device can ensure that the plunger pump below the set value of the control valve when full flow output when the set value the plunger pump outlet pressure is stable within the set pressure range the pump output...
Pump control valve DRG valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The DRG valve with high stability is equipped with a relief valve to realize remote control of the outlet pressure of the plunger pump This pressure control device can ensure that the full flow output of the plunger pump is lower than the set point...
Pump control valve DR valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high performance DR valve can ensure the full flow output of the plunger pump when it is lower than the set value of the control valve When the set value is reached the outlet pressure of the plunger pump is stable within the set pressure range...
LRDS pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high performance LRDS load sensing valve is a flow control valve that adjusts the pump s displacement according to the load pressure so that it meets the needs of the actuator The flow of the pump is affected by the external throttling between...
High stability LR pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The high stability LR valve adjusts the displacement of the pump through a set of mechanical hydraulic servo feedback mechanisms to ensure that the pump power at a constant speed does not exceed the set output power By precisely controlling the...
Stable and energy-saving pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

High stability DFR valve through pressure control device and external throttle valve changing the opening of the throttle valve can achieve stepless adjustment of the output of the piston pump regardless of the load by adjusting the standby pressure...
Stable pump control valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

1 High performance stroke limiter realizes control from Vg min to Vg Max As the control current increases the pump is adjusted to a larger displacement 2 The pressure cut off valve is a sequential valve When the load pressure reaches the opening...
LRDU2 Pump Control Valve

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

1 The travel limiter realizes the control from Vg min to Vg Max With the increase of control current the pump is adjusted to a larger displacement 2 The pressure cut off valve is a sequential valve When the load pressure reaches the opening pressure...

China Pump Control Valve Suppliers

1. High-performance travel limiter realizes control from Vg min to Vg Max. The three valves are integrated into a valve body, which has a small volume and a comprehensive control method. As the control current increases, the pump is adjusted to a larger displacement.

2. The pressure cut-off valve is a sequence valve. When the load pressure reaches the opening pressure of the shut-off valve, the opening of the valve will open.

3. The constant power valve starts from the control starting point of the set range. The output power of the Hydraulic pump is constant.


Technical characteristics
Good opening and closing characteristics ensure stable pump pressure and energy saving
Power pressure setting range: 5-32mpa pressure cut-off setting range: 5-35mpa load sensitive pressure difference range: 1.4-2.5mpa, standard setting value is 1.8mpa
Good opening and closing special control valve
Constant power control valve

Sequence control valve

New Products