Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemGummimaschinen

Gummimaschinen (Total 4 Products)

Produktkategorie von Gummimaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flachhärtungsgeräte , Reifenhärtungsausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatisches Hydrauliksystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neuartiges Hydrauliksystem der Vulkanisiermaschine
Das neue Hydrauliksystem kann automatisch das Schließen der Form unter hohem Druck steuern, die Druckvulkanisation halten und schnell öffnen Gummimaschinen Entsprechend den spezifischen und personalisierten Anforderungen können wir eine kompakte...
Neuartiges Hydrauliksystem für Gummimaschinen
Mechanisches Hydrauliksystem aus Gummi Entsprechend den verschiedenen Steuerungsformen des Hydrauliksystems zum Vulkanisator kann es in einen Geschwindigkeitsregelungs-Hydraulikventilsteuertyp, einen Proportionalventilsteuertyp, einen...
Gummimechanisches Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Gummimechanisches Hydrauliksystem Entsprechend den verschiedenen Steuerformen des Hydrauliksystems für den Vulkanisierer kann es in einen Geschwindigkeitsregelungs-Hydraulikventilsteuertyp, einen Proportionalventilsteuertyp, einen...
Hydrauliksystem des Vulkanisierers

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem kann das Schließen unter hohem Druck, das Aufrechterhalten des Vulkanisationsdrucks und das schnelle Öffnen der Form automatisch steuern Gummimaschinen Entsprechend den spezifischen und personalisierten Anforderungen können wir...

China Gummimaschinen Lieferanten

Mechanisches Hydrauliksystem aus Gummi

Entsprechend den verschiedenen Steuerungsformen des Hydrauliksystems zum Vulkanisierer kann es in einen Geschwindigkeitsregelungs-Hydraulikventilsteuertyp, einen Proportionalventilsteuertyp, einen Proportionalpumpensteuertyp, einen Frequenzumwandlungssteuertyp und einen Servosteuertyp unterteilt werden.


Technische Eigenschaften

01. Hochintegrierte, effiziente Raumnutzung, Reduzierung der Stellfläche

02. Das Hydrauliksystem zeichnet sich durch zuverlässige Leistung, hohe Positioniergenauigkeit und schnelle Reaktion aus

Anwendungsbereich

Reifenhärtungsausrüstung, Flachhärtungsausrüstung, Innenmischer / offener Mischer, Kalander / Schneidemaschine, Reifentestausrüstung.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemRubber Machinery

Rubber Machinery (Total 4 Products)

Product categories of Rubber Machinery, we are specialized manufacturers from China, Flat Curing Equipment, Tire Curing Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New type vulcanizing machine hydraulic system
The new hydraulic system can automatically control the high pressure closing of the mold hold the pressure vulcanization and quickly open Rubber machinery According to the specific and personalized requirements we can design and manufacture a...
New type rubber machinery hydraulic system
Rubber mechanical hydraulic system According to the different control forms of the hydraulic system to the vulcanizer it can be divided into speed regulating hydraulic valve control type proportional valve control type proportional pump control type...
Rubber Mechanical Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Rubber mechanical hydraulic system According to the different control forms of the hydraulic system to the vulcanizer it can be divided into speed regulating hydraulic valve control type proportional valve control type proportional pump control type...
Hydraulic System Of Vulcanizer

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system can automatically control the high pressure closing pressure maintaining vulcanization and quick opening of the mold Rubber machinery According to the specific and personalized requirements we can design and manufacture a...

China Rubber Machinery Suppliers

Rubber mechanical Hydraulic System

According to the different control forms of the Hydraulic system to the vulcanizer, it can be divided into speed regulating Hydraulic Valve control type, proportional valve control type, proportional pump control type, frequency conversion control type and servo control type.


Technical characteristics

01. Highly integrated, efficient use of space, reduce floor space

02. The hydraulic system has the characteristics of reliable performance, high positioning accuracy and fast response

application area

Tire Curing Equipment, Flat Curing Equipment, internal mixer / open mixer, calender / cutting machine, tire testing equipment.

New Products