Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemSchiffsausrüstung

Schiffsausrüstung (Total 2 Products)

Produktkategorie von Schiffsausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Windenhydraulik , Hydraulische Winde mit Bremssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marine Mechanisches Hydrauliksystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Seitenschubhydrauliksystem
Das mechanische Schiffshydrauliksystem wird auf den Seitendruck, die Ventilsteuerung, das Lenkgetriebe, die Ladewinde, die Ankerwinde, die Winde, den Bootskran, den Spiralaufzug, die Öffnungs- und Schließvorrichtung der Lukenabdeckung und andere...
Side Push Hydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das marine mechanische Hydrauliksystem wird auf den Seitenschub, die Ventilsteuerung, das Lenkgetriebe, die Ladewinde, die Ankerwinde, die Winde, den Bootskran, den Spiralaufzug, die Öffnungs- und Schließvorrichtung für den Lukendeckel und andere...

China Schiffsausrüstung Lieferanten

Das mechanische Schiffshydrauliksystem wird auf den Seitendruck, die Ventilsteuerung, das Lenkgetriebe, die Ladewinde, die Ankerwinde, die Winde, den Bootskran, den Spiralaufzug, die Öffnungs- und Schließvorrichtung für die Lukenabdeckung und andere Geräte auf dem Schiff angewendet, um ihnen zu helfen, gerade oder rotierend zu realisieren Aktion, stellen Sie ihre Geschwindigkeit und Kraft genau ein und verbessern Sie effektiv die Nutzungseffizienz der Ausrüstung.



Schiffsmaschinen
Das gebrauchsfertige hydraulische Stromversorgungs- und Steuerungssystem kann verschiedene Funktionen auf dem Schiff realisieren, die Arbeitsintensität verringern und die Betriebseffizienz erhöhen.

Technische Eigenschaften
01. Kompakte Struktur, bequeme Wartung und hoher Automatisierungsgrad

02. Erfüllen Sie die Anforderungen einer rauen Arbeitsumgebung

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemShip Equipment

Ship Equipment (Total 2 Products)

Product categories of Ship Equipment, we are specialized manufacturers from China, Winch Hydraulic System, Hydraulic Winch With Brake System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marine Mechanical Hydraulic System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New side thrust hydraulic system
The marine mechanical hydraulic system is applied to the side push valve control steering gear cargo winch windlass winch boat crane spiral elevator hatch cover opening and closing device and other equipment on the ship to help them realize straight...
Side Push Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The marine mechanical hydraulic system is applied to the side push valve control steering gear cargo winch windlass winch boat crane spiral elevator hatch cover opening and closing device and other equipment on the ship to help them realize straight...

China Ship Equipment Suppliers

The Marine Mechanical Hydraulic System is applied to the side push, valve control, steering gear, cargo winch, windlass, winch, boat crane, spiral elevator, hatch cover opening and closing device and other equipment on the ship to help them realize straight or rotating action, accurately adjust their speed and force, and effectively improve the use efficiency of the equipment.



Marine machinery
The ready to use hydraulic power source and control system can realize various functions on the ship, reduce the labor intensity and make the operation efficiency higher.

Technical characteristics
01. Compact structure, convenient maintenance and high degree of automation

02. Meet the requirements of harsh working environment

New Products