Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemSolarausrüstung

Solarausrüstung (Total 2 Products)

Produktkategorie von Solarausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solarausrüstung , Hydraulisches Radantriebssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Fahrzeugantriebssysteme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Hydrauliksystem für Kollektorunterstützungsantriebe
Das neue Hydrauliksystem wird von der Kollektorhalterung und der Heliostathalterung angetrieben. Als unterstützende Ausrüstung der solarthermischen Energieerzeugungsvorrichtung treibt das von der Kollektorhalterung angetriebene Hydrauliksystem...
Kollektorunterstützungs-Antriebshydrauliksystem

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das Hydrauliksystem wird von der Kollektorhalterung und der Heliostathalterung angetrieben. Als die unterstützende Ausrüstung der Vorrichtung zur solarthermischen Stromerzeugung treibt das von der Kollektorhalterung angetriebene Hydrauliksystem...

China Solarausrüstung Lieferanten

Das neue Hydrauliksystem wird von der Kollektorhalterung und der Heliostathalterung angetrieben. Als unterstützende Ausrüstung der solarthermischen Energieerzeugungsvorrichtung treibt das von der Kollektorhalterung angetriebene Hydrauliksystem hauptsächlich die Bewegung der Trogkollektorhalterung an, und das von der Heliostathalterung angetriebene Hydrauliksystem treibt hauptsächlich die Bewegung der Turmheliostathalterung an. Sammeln Sie Sonnenstrahlung, um Wärmeenergie zu erhalten. Die hochpräzise Steuerungsleistung des Hydrauliksystems und die hohe Zuverlässigkeit in rauen Umgebungen gewährleisten die Wirtschaftlichkeit und Effizienz von Geräten zur Erzeugung von Solarthermie.


Technische Eigenschaften
01. Hohe Kontrollgenauigkeit und gute Wiederholbarkeit
02. Hohe Zuverlässigkeit, um die Anforderungen einer rauen Feldarbeitsumgebung zu erfüllen
03. Kompakte Struktur, einfache Installation und geringes Gewicht

Haupterfolge
1. Delingha durch photothermisches Stromerzeugungsprojekt von CGN;
2. Projekt zur solarthermischen Stromerzeugung in Yumencao in Zhonghaiyang;

3. Turm-Solarenergieprojekt des Strombausatzes Shandong Nr. 3

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemSolar Equipment

Solar Equipment (Total 2 Products)

Product categories of Solar Equipment, we are specialized manufacturers from China, Solar Equipment, Hydraulic Wheel Drive System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Vehicle Drive Systems R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New collector support drive hydraulic system
The new hydraulic system is driven by the collector bracket and heliostat bracket As the supporting equipment of the solar thermal power generation device the hydraulic system driven by the collector bracket mainly drives the movement of the trough...
Collector Support Drive Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system is driven by the collector bracket and the heliostat bracket As the supporting equipment of solar thermal power generation device the hydraulic system driven by the collector bracket mainly drives the movement of the trough type...

China Solar Equipment Suppliers

The new Hydraulic System is driven by the collector bracket and heliostat bracket. As the supporting equipment of the solar thermal power generation device, the Hydraulic system driven by the collector bracket mainly drives the movement of the trough collector bracket, and the hydraulic system driven by the heliostat bracket mainly drives the movement of the tower heliostat bracket. Collect solar radiation to obtain thermal energy. The high-precision control performance of the hydraulic system and the high reliability in harsh environments ensure the economy and efficiency of solar thermal power generation equipment.


Technical characteristics
01. High control accuracy and good repeatability
02. High reliability to meet the requirements of harsh field working environment
03. Compact structure, easy installation and light weight

Main achievements
1. Delingha trough photothermal power generation project of CGN;
2. Yumencao solar thermal power generation project in zhonghaiyang;

3. Tower solar energy project of Shandong No.3 electric power construction

New Products