Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAndere ProduktePrüfstand

Prüfstand (Total 12 Products)

Produktkategorie von Prüfstand, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Prüfstand für Getriebemotoren , Servoventilprüfstand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Proportionalventilprüfstand R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Prüfstand für Hydraulikpumpen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Karton

Die selbstadaptive Energierückgewinnungstechnologie des Prüfstands kann den Energieverbrauch um mehr als 50% senken. Die Behälterstruktur und der unabhängige Ladekreislauf werden verwendet, um die Testeffizienz zu verbessern. Unter Verwendung der...
Hochwertiger hydraulischer Ventilprüfstand
Effizienter und stabiler Prüfstand mit Frequenzumwandlungstechnologie, stufenloser Durchflussanpassung, zentraler Steuerung für Computer- und SPS-Steuerung, Nickelerfassungsmodul und visueller Programmierung der LabVIEW-Software. Im Testsystem...
Stabiler Prüfstand für Hydraulikzylinder
Der stabile Prüfstand verwendet die Frequenzumwandlungstechnologie, die elektrische Steuerung den Industriecomputer und die SPS und das Prüfsystem spezielle Sensoren und Instrumente, damit der gemessene Wert in digitaler und analoger Form angezeigt...
Praktischer hydraulischer Ventilprüfstand
Der stabile Prüfstand verwendet Frequenzumwandlungstechnologie, stufenlose Durchflussanpassung, zentralisierte Steuerung für Industriesteuerung und SPS, Nickelerfassungsmodul und visuelle Programmierung der LabVIEW-Software. Im Testsystem werden...
Stabiles Hydraulikmotortestgerät
Der hocheffiziente Prüfstand verwendet die Frequenzumwandlungstechnologie, die elektrische Steuerung die industrielle Computer- und SPS-Steuerung und das Testsystem verschiedene professionelle Sensoren und Instrumente, um die digitale Anzeige und...
Effizienter Prüfstand für Hydraulikpumpen
Der Sicherheitsprüfstand verwendet eine Behälterstruktur und einen unabhängigen Ladekreislauf, wodurch die Prüfeffizienz verbessert wird. Unter Verwendung der Frequenzumwandlungstechnologie zur stufenlosen Durchflussanpassung, unter Verwendung eines...
Hochwertiger Hydraulikzylinderprüfstand

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Karton

Der Prüfstand speichert und druckt automatisch Testdaten und -kurven, verwendet Frequenzumwandlungstechnologie, elektrische Steuerung verwendet Industriecomputer und SPS und das Prüfsystem verwendet spezielle Sensoren und Instrumente, die Messwerte...
Prüfstand für Hydraulikpumpen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Prüfstand übernimmt die Behälterstruktur und den unabhängigen Ladekreislauf, wodurch die Prüfeffizienz verbessert wird. Mit Frequenzumwandlungstechnologie zur Realisierung einer stufenlosen Einstellung des Durchflusses, mit einem...
Prüfgerät für Hydraulikmotoren

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Prüfstand verwendet die Frequenzumwandlungstechnologie, die elektrische Steuerung übernimmt die Industriecomputer- und SPS-Steuerung, und das Prüfsystem verwendet eine Vielzahl professioneller Sensoren und Instrumente, um die digitale Anzeige...
Prüfstand für Hydraulikmotoren

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Prüfstand verwendet die Frequenzumwandlungstechnologie, die elektrische Steuerung übernimmt die Industriecomputer- und SPS-Steuerung, und das Prüfsystem verwendet eine Vielzahl professioneller Sensoren und Instrumente, um die digitale Anzeige...
Hydraulischer Ventilprüfstand

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Der Prüfstand ist mit Frequenzumwandlungstechnologie, stufenloser Durchflussregelung, zentraler Steuerung von Industriecomputern und SPS, Ni-Erfassungsmodul und visueller Programmierung der LabVIEW-Software ausgestattet. Im Testsystem werden...
Hydraulikzylinderprüfstand

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Frequenzumwandlungstechnologie wird im Prüfstand verwendet, Industriecomputer und SPS werden für die elektrische Steuerung verwendet, und spezielle Sensoren und Instrumente werden im Prüfsystem verwendet, so dass die gemessenen Werte in digitaler...

China Prüfstand Lieferanten

Der stabile Prüfstand verwendet die Frequenzumwandlungstechnologie, die elektrische Steuerung den Industriecomputer und die SPS und das Prüfsystem spezielle Sensoren und Instrumente, damit der gemessene Wert in digitaler und analoger Form angezeigt werden kann. Sammeln und verarbeiten Sie obere Informationen, um Datenspeicherung und Druck zu erreichen.

Der Prüfstand bietet dem Benutzer eine sichere, effiziente und intelligente mechatronische Lösung, die die spezifischen funktionalen Anforderungen erfüllt.


Technische Eigenschaften
Interne Leckage-Online-Erkennung, Testbereich: 0,05 ml ~ 1 l
Automatische Speicherung und selektives Drucken von Testdaten und Kurven
Stufenlose Durchflusseinstellung: Motor mit variabler Frequenz
Stangeneinzug und Ölablass des getesteten Zylinders

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsOther ProductsTest Bench

Test Bench (Total 12 Products)

Product categories of Test Bench, we are specialized manufacturers from China, Gear Motor Test Bench, Servo Valve Test Bench suppliers/factory, wholesale high-quality products of Proportional Valve Test Bench R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality hydraulic pump test bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Carton

The self adaptive power recovery technology of the test stand can reduce energy consumption by more than 50 The container structure and independent loading circuit are used to improve the test efficiency Using frequency conversion technology to...
High quality hydraulic valve test bench
Efficient and stable test bench adopts frequency conversion technology stepless flow adjustment industrial control computer and PLC centralized control nickel acquisition module and LabVIEW software visual programming Professional sensors and...
Stable hydraulic cylinder test bench
The stable test bench adopts frequency conversion technology the electrical control adopts industrial computer and PLC and the test system adopts special sensors and instruments so that the measured value can be displayed in digital and analog form...
Practical hydraulic valve test bench
The stable test bench adopts frequency conversion technology stepless flow adjustment industrial control computer and PLC centralized control nickel acquisition module and LabVIEW software visual programming Professional sensors and instruments are...
Stable hydraulic motor test device
High efficiency test bench adopts frequency conversion technology electrical control adopts industrial computer and PLC control and the test system adopts various professional sensors and instruments to realize digital display and analog display of...
Efficient hydraulic pump test bench
The safety test bench uses a container structure and an independent loading circuit which improves the test efficiency Using frequency conversion technology to achieve stepless flow adjustment using industrial computer PLC centralized control...
High quality hydraulic cylinder test bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Carton

The test bed automatically stores and selectively prints test data and curves uses frequency conversion technology electrical control uses industrial computers and PLCs and the test system uses special sensors and instruments which can display...
Hydraulic Pump Test Bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The test bed adopts container structure and independent loading circuit which improves the test efficiency Using frequency conversion technology to realize stepless adjustment of flow using industrial computer PLC centralized control graphical...
Hydraulic motor test device

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The test bed uses the frequency conversion technology the electrical control adopts the industrial computer and PLC control and the test system uses a variety of professional sensors and instruments to realize the digital display and analog display...
Hydraulic Motor Test Bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The test bed uses the frequency conversion technology the electrical control adopts the industrial computer and PLC control and the test system uses a variety of professional sensors and instruments to realize the digital display and analog display...
Hydraulic Valve Test Bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The test bed adopts frequency conversion technology stepless flow adjustment industrial computer and PLC centralized control Ni acquisition module and LabVIEW software visual programming Professional sensors and instruments are used in the test...
Hydraulic Cylinder Test Bench

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Frequency conversion technology is used in the test bed industrial computer and PLC are used for electrical control and special sensors and instruments are used in the test system so that the measured can be displayed in digital and analog The upper...

China Test Bench Suppliers

The stable Test Bench adopts frequency conversion technology, the electrical control adopts industrial computer and PLC, and the test system adopts special sensors and instruments, so that the measured value can be displayed in digital and analog form. Collect and process upper information to achieve data storage and printing.

The test-bed provides the user with a safe, efficient and intelligent mechatronic solution that meets the specific functional requirements.


Technical characteristics
Internal leakage online detection, test range: 0.05ml ~ 1L
Automatic storage and selective printing of test data and curves
Stepless flow adjustment: variable frequency motor
Rod retraction and oil drainage of tested cylinder

New Products