Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydraulikpumpen und MotorenFlügelzellenpumpe

Flügelzellenpumpe (Total 62 Products)

Produktkategorie von Flügelzellenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flügelzellenpumpe , Drehschieberpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Flügelzellenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Magnetventile DSG-01 Serie NG06

Marke: YUCI YUKEN TZYY

YUCI YUKEN verfügt über ein umfangreiches Angebot an magnetisch betätigten Wegeventilen und magnetgesteuerten vorgesteuerten Wegeventilen, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Vorteile: 1. Die Spannung kann auf einen sehr...
Ventile Serie DSG-01 NG06

Marke: YUCI YUKEN TZYY

YUCI YUKEN verfügt über ein umfangreiches Angebot an magnetisch betätigten Wegeventilen und magnetgesteuerten vorgesteuerten Wegeventilen, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Vorteile: 1. Die Spannung kann auf einen sehr...
Magnetgesteuerte Überdruckventile

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Das Ventil ist eine Kombination aus einem Überdruckventil und einem Magnetventil. Die Rohrleitungen zwischen beiden werden entfallen, da das Magnetventil direkt am Überdruckventil montiert und mit der Überdruckventilentlüftung verbunden ist. Der...
Hocheffiziente YBZ7-Flügelradpumpe
Sicherheit und Hochleistung Die Flügellenkpumpe der YBZ7-Serie weist gute Durchfluss- und Geschwindigkeitseigenschaften auf, und das Wellenende ist über eine Riemenscheibe mit dem Motor verbunden. Wenn der Motor auf hoher Drehzahl steht, ist der...
Hocheffiziente Einzelpumpe der V-Serie
Die neue Einzelpumpe der V-Serie, diese Flügelzellenpumpenserie, hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab;...
Neue V effiziente Doppelpumpe
Die neue Flügelzellenpumpe der V-Serie, diese Flügelzellenpumpenserie hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl...
Neuer Flügelzellenpumpenfilter
Der V-Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Der Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Es kann gesagt werden, dass die Leistung der Ölpumpe und die Länge ihrer Lebensdauer das Design sowie die Vor- und Nachteile des hohen Niveaus und des...
Neue Einzelpumpe der VQ-Serie
Die neue Einzelpumpe der VQ-Serie, diese Flügelzellenpumpenreihe, hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab;...
Neue Flügelzellenpumpe der VQ-Serie
Neue Flügelradpumpe der VQ-Serie, diese Flügelzellenpumpenserie hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab;...
Neue Patronenpumpe der VQ-Serie
VQ-Pumpenkern, das Herzstück der Ölpumpe. Der Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Es kann gesagt werden, dass die Leistung der Ölpumpe und die Länge ihrer Lebensdauer das Design sowie die Vor- und Nachteile des hohen Niveaus und des hohen...
Einzelpumpe der V-Serie
Einzelpumpe der V-Serie, diese Reihe von Flügelzellenpumpen hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab; Das...
Doppelpumpe der V-Serie
Flügelradpumpe der V-Serie, diese Flügelzellenpumpenserie hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab; Das...
Flügelzellenpumpenpatrone der V-Serie
Dieser Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Der Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Es kann gesagt werden, dass die Leistung der Ölpumpe und die Länge ihrer Lebensdauer das Design sowie die Vor- und Nachteile des hohen Niveaus und des...
Einzelpumpe der VQ-Serie
Einzelpumpe der VQ-Serie, diese Serie von Flügelzellenpumpen hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl ab; Das...
Flügelzellenpumpe der VQ-Serie
Flügelradpumpe der VQ-Serie, diese Flügelzellenpumpenserie hat gute Durchfluss- und Drehzahlcharakteristiken, die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet, der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender Drehzahl...
Kartuschenpumpenkern der VQ-Serie
Pumpenkern, das Herzstück der Ölpumpe. Der Pumpenkern ist das Herzstück der Ölpumpe. Es kann gesagt werden, dass die Leistung der Ölpumpe und die Länge ihrer Lebensdauer das Design sowie die Vor- und Nachteile des hohen Niveaus und des hohen...
Lenkpumpe für Flügelventile der Serie YBZ5

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Flügellenkpumpe der Serie YBZ5, offenes Design. Gegenwärtig umfasst die Wellenendverbindung Keile, flache Winkel, Zahnräder usw. Ölanschlussspezifikationen und Wellenendverbindungen können auch gemäß den Benutzeranforderungen ausgelegt werden. Diese...
Umwelthemmende T6-Hochhydraulikschaufelpumpe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Flügelzellenpumpe der T6-Serie verfügt über eine stiftförmige Flügelstruktur mit höherem Arbeitsdruck, geringerem Geräuschpegel und längerer Lebensdauer. Das Design der Doppellippenschaufel, die beiden Lippen berühren abwechselnd den Stator, die...
Flügelsteuerpumpe YBZ0
Hochstabile Flügelzellenpumpe der YBZ0-Serie. Diese Flügelzellenpumpenserie hat gute Durchfluss- und Drehzahlmerkmale. Die Pumpe ist mit einem Durchflussregelventil ausgestattet. Der Ausgangsstrom der Pumpe ist konstant oder nimmt mit zunehmender...
Flügelradpumpe V2010-1F
Hochwertige Flügelradpumpen der Serie V2010-1F werden häufig in Servolenkungssystemen schwerer Lastkraftwagen eingesetzt, die eine kompakte hohe Arbeitsdruckfähigkeit erreichen, ein hohes Leistungsgewicht und niedrigere Installationskosten...
Flügelradpumpe V2020-1F
Hochwertige Flügelradpumpen der Serie V2020-1F werden häufig im Servolenkungssystem schwerer Lastkraftwagen eingesetzt, die eine kompakte hohe Arbeitsdruckfähigkeit erreichen, ein hohes Leistungsgewicht und niedrige Installationskosten...

China Flügelzellenpumpe Lieferanten

Die Kolbenpumpe wird im geschlossenen Kreislauf der hydrostatischen Übertragung eingesetzt. Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos variiert werden. Es können verschiedene variable Steuermethoden ausgewählt werden, wie beispielsweise manuelle, hydraulische Steuerung und elektrische Übersetzungssteuerung. Mehrere hydraulische Steuerventile können integriert werden, um eine Überlastung zu vermeiden. Je nach Kundenwunsch können verschiedene Steuerungsmethoden konfiguriert werden. Der Automatisierungsgrad ist hoch. Kann Fernbedienung bedienen. Die Durchgangswelle ist auf die unterschiedlichen Anforderungen von Hydrauliksystemen ausgelegt. Es kann importierte Axialkolbenpumpen der Serie Rexroth A4VG ersetzen.

Verdrängerschaufelpumpe

Variable Axialkolbenpumpe mit Taumelscheibenstruktur für hydrostatisches Getriebe mit geschlossenem Kreislauf
Die Durchflussmenge ist proportional zur Fahrgeschwindigkeit und zum Hubraum und kann stufenlos eingestellt werden
Der Schwenkwinkel der Taumelscheibe erhöht den Ausgangsfluss von Null auf Maximum
Verschiedene hochkompatible Steuergeräte mit verschiedenen Steuerungs- und Einstellfunktionen
Jede Hochdruckseite ist mit zwei Sicherheitsventilen ausgestattet, um eine Überlastung der hydrostatischen Getriebe (Pumpen und Motoren) zu verhindern.
Das Überströmventil hat auch eine Ladeventilfunktion und das eingebaute Druckabsperrventil ist Standard
Die eingebaute Ladungspumpe wird als Kraftstoffversorgungs- und Steuerpumpe verwendet. Der maximale Ladedruck wird durch das eingebaute Ladungsentlastungsventil begrenzt.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic Pumps And MotorsVane Pump

Vane Pump (Total 62 Products)

Product categories of Vane Pump, we are specialized manufacturers from China, Vane Pump, Rotary Vane Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Vane Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solenoid operated directional valves DSG-01 series  NG06

Brand: YUCI YUKEN TZYY

YUCI YUKEN has an extensively wide range of solenoid operated directional valves and solenoid controlled pilot operated directional valves to comply with the different requirements Advantages 1 Voltage can be controlled to a very low figure...
valves DSG-01 series NG06

Brand: YUCI YUKEN TZYY

YUCI YUKEN has an extensively wide range of solenoid operated directional valves and solenoid controlled pilot operated directional valves to comply with the different requirements Advantages 1 Voltage can be controlled to a very low figure...
Solenoid controlled relief valves

Brand: YUCI YUKEN TZYY

The valve is a combination of a relief valve and a solenoid valve Piping between the two is eliminated as the solenoid valve is directly mounted on the relief valve and connected with the relief valve vent Pump pressure may be unloaded remotely by...
High efficiency YBZ7 vane steering pump
Safety and high performance YBZ7 series vane steering pump has good flow and speed characteristics and the shaft end is connected to the engine through a pulley When the engine is at high speed the output flow of the pump is stable the torque is low...
High efficiency V series single pump
The new V series single pump this series of vane pumps have good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the pump It...
New V efficient double pump
The new V series vane steering pump this series of vane pump has good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the...
New vane pump filter
The V pump core is the heart of the oil pump The pump core is the heart of the oil pump It can be said that the performance of the oil pump and the length of its life determine the design and advantages and disadvantages of the high level and high...
New VQ series single pump
The new VQ series single pump this series of vane pumps have good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed Prevent the hydraulic system...
New VQ series vane pump
New VQ series vane steering pump this series of vane pump has good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases as the speed increases the safety valve in the pump...
New VQ series cartridge pump
VQ pump core the heart of the oil pump The pump core is the heart of the oil pump It can be said that the performance of the oil pump and the length of its life determine the design and advantages and disadvantages of the high level and high...
V Series Single Pump
V series single pump this series of vane pumps have good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the pump can...
V Series Double Pump
V series vane steering pump this series of vane pump has good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the pump can...
V Series Vane Pump Cartridge
This pump core is the heart of the oil pump The pump core is the heart of the oil pump It can be said that the performance of the oil pump and the length of its life determine the design and advantages and disadvantages of the high level and high...
VQ Series Single Pump
VQ series single pump this series of vane pumps have good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the pump can...
VQ series vane pump
VQ series vane steering pump this series of vane pump has good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve in the pump can...
VQ series cartridge pump core
Pump core the heart of the oil pump The pump core is the heart of the oil pump It can be said that the performance of the oil pump and the length of its life determine the design and advantages and disadvantages of the high level and high...
YBZ5 series vane safety valve steering pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

YBZ5 series vane steering pump open design At present the shaft end connection includes splines flat angles gears etc Oil port specifications and shaft end connections can also be designed according to user requirements This series of vane pumps...
Anti-pollution T6 high hydraulic vane pump

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The T6 series vane pump adopts pin shaped vane structure which has higher working pressure lower noise and longer service life The double lip vane design the two lips alternately contact the stator the vane life is more than twice that of ordinary...
YBZ0 vane steering pump
High stability YBZ0 series vane steering pump this series of vane pump has good flow and speed characteristics the pump is equipped with a flow control valve the output flow of the pump is constant or decreases with increasing speed the safety valve...
V2010-1F vane steering pump
High quality V2010 1F series vane steering pumps are widely used in the power steering system of heavy trucks which can achieve compact high working pressure capability ensure high power to weight ratio and lower installation cost Technical...
V2020-1F vane steering pump
High quality V2020 1F series vane steering pumps are widely used in the power steering system of heavy trucks which can achieve compact high working pressure capability ensure high power to weight ratio and low installation cost Technical...

China Vane Pump Suppliers

The Plunger Pump is used in the closed circuit of hydrostatic transmission. The flow rate is proportional to the driving speed and displacement, and can be infinitely varied. Various variable control methods can be selected, such as manual, hydraulic control and electric ratio control. Multiple hydraulic control valves can be integrated to avoid overload. Different control methods can be configured according to customer needs. The degree of automation is high. Can realize remote control operation. The through shaft is designed to meet the various needs of hydraulic systems. It can replace imported Rexroth A4VG series axial piston pump.

displacement vane pump

Axial plunger variable pump with swash plate structure for closed-circuit hydrostatic transmission
Flow rate is proportional to driving speed and displacement, and can be adjusted steplessly
Swashplate swing angle increases output flow from zero to maximum
Various highly compatible control devices, providing various control and adjustment functions
Each high-pressure side is equipped with two safety valves to prevent overloading of hydrostatic transmissions (pumps and motors)
The overflow valve also has a charge valve function, and the built-in pressure cut-off valve is standard
The built-in charge pump is used as a fuel supply and control pump. The maximum charge pressure is limited by the built-in charge relief valve.

New Products