Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemWandermaschinen

Wandermaschinen (Total 3 Products)

Produktkategorie von Wandermaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlsteuersystem , Wandermaschinen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulisches Getriebesystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verkauf von hochwertigen Hydrauliksystemen für technische Maschinen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Hydrauliksystemprodukte von Taichongyu Liquid Engineering Machinery verwenden kundenspezifische integrierte Schaltkreise, um Systeme und Funktionsmodule zu bilden, die sich auf die unabhängige variable Axialkolbenpumpe, den variablen...
Elektrisches hydraulisches Kühlsystem für schwere Lastwagen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Steuerungssystem für elektrische Hydraulikkühlung für schwere Lastkraftwagen: Dieses elektrische Hydrauliksystem wird hauptsächlich in schweren Lastkraftwagen verwendet, die die intelligente Kühlung des Motors realisieren können. Die selbst...
Hydrauliksystem von Baumaschinen

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Unter Berufung auf die variable Axialkolbenpumpe, den variablen Axialkolbenmotor, das Mehrwegeventil und die elektronische Vorsteuerung, die unabhängig von der Firma hergestellt werden, übernehmen die Hydraulikprodukte von Taichong Yu Liquid...

China Wandermaschinen Lieferanten

Die Hydrauliksystemprodukte von Taichongyu Liquid Engineering Machinery verwenden kundenspezifische integrierte Schaltkreise, um Systeme und Funktionsmodule zu bilden, die sich auf die unabhängige variable Axialkolbenpumpe, den variablen Axialkolbenmotor, das Mehrwegeventil und die elektronische Vorsteuerung des Unternehmens stützen , flexibler und verbrauchsarmer Betrieb der Host-Produkte.



Technische Eigenschaften
Effizienter Umwandlungsenergieeintrag im geschlossenen Kreislauf
Perfekte Abstimmung der Hydraulikkomponenten, leistungsstärkere Hostfunktionen
Anwendungsfeld

Geländekrane, Bagger, Lader, Straßenwalzen, Betonpumpenwagen und Betonmischer in der Taichung TZM-Serie der Baumaschinenindustrie.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemWalking Machinery

Walking Machinery (Total 3 Products)

Product categories of Walking Machinery, we are specialized manufacturers from China, Cooling Control System, Walking Machinery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Transmission System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Selling high quality engineering machinery hydraulic system

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system products of Taichongyu Liquid Engineering Machinery use custom integrated circuits to form systems and functional modules relying on the company s independent variable axial piston pump variable axial piston motor multi way...
Heavy Truck Electric Hydraulic Cooling Control System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Heavy truck electric hydraulic cooling control system this electric hydraulic system is mainly used in heavy truck vehicles which can realize the intelligent cooling of the engine The self developed and manufactured components are not only reliable...
Hydraulic System Of Construction Machinery

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Relying on the variable axial piston pump variable axial piston motor multi way valve and electronic pilot control device independently produced by the company the hydraulic system products of Taichong Yu liquid engineering machinery adopt...

China Walking Machinery Suppliers

The Hydraulic System products of Taichongyu Liquid Engineering Machinery use custom integrated circuits to form systems and functional modules, relying on the company's independent variable axial piston pump, variable axial piston motor, multi-way valve and electronic pilot control device Therefore, to realize the fast, flexible and low-consumption operation of the host products.



Technical characteristics
Closed circuit efficient conversion energy input
Perfect matching of hydraulic components, more powerful host functions
Application field

All-terrain cranes, excavators, loaders, road rollers, concrete pump trucks and concrete mixer trucks in the Taichung TZM series of construction machinery industry.

New Products