Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0351-2716685
  • sxskjdzswxh@163.com
  • Firmendetails

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemWasserressourcen und Wasserkrafttechnik

Wasserressourcen und Wasserkrafttechnik (Total 3 Products)

Produktkategorie von Wasserressourcen und Wasserkrafttechnik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hubhydraulik , Hydraulisches Hebesystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulisches Lenksystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Schiffshub-Hydrauliksystem
Taichong Yuye hat fast alle Hydrauliksysteme von Schiffshebern in China entworfen und hergestellt. Die Produkte sind überall auf dem Jangtse, dem Jinsha, dem Jialing, dem Wujiang, dem Qingjiang und anderen Flusseinzugsgebieten erhältlich und...
Hydrauliksystem des Schiffshebers

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Taichong Yuye hat fast alle Hydrauliksysteme von Schiffshebewerken in China entworfen und hergestellt. Die Produkte verteilen sich über den Yangtze-Fluss, den Jinsha-Fluss, den Jialing-Fluss, den Wujiang-Fluss, den Qingjiang-Fluss und andere...
Hydrauliksystem aller hydraulischen Spindelstockgetriebe

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Das hydraulische System der Hebemaschine und der Taichongyu-hydraulischen Hebemaschine sind in der Hebeausrüstung aller Arten Arbeitstore des Flutentladungssystems, des Nottors der Stromerzeugung und des Wasserfördersystems und des Arbeitstors des...

China Wasserressourcen und Wasserkrafttechnik Lieferanten

Taichong Yuye hat fast alle Hydrauliksysteme von Schiffshebern in China entworfen und hergestellt. Die Produkte sind überall auf dem Jangtse, dem Jinsha, dem Jialing, dem Wujiang, dem Qingjiang und anderen Flusseinzugsgebieten erhältlich und erfüllen die Anforderungen verschiedener Arten von Schiffshebern wie Drahtseilwinde, Zahnstangenlift usw. und jedes Projekt wurde von den Benutzern gelobt. Die erfolgreiche Konstruktion und Herstellung des Hydrauliksystems des 3000-Tonnen-Schiffshebers im Drei-Schluchten-Projekt zeigt, dass die Konstruktions- und Fertigungskapazität des Hydrauliksystems in der Hydraulikindustrie unseres Unternehmens in China führend ist.



Technische Eigenschaften
01.Die perfekte Kombination aus präziser neuer hydraulischer Steuerungstechnologie und Schiffsbetriebsverfahren gewährleistet die hohe Effizienz des Schiffsbetriebs
02. Erfüllen Sie die Anforderungen einer rauen Arbeitsumgebung und halten Sie die Schiffshebewerkzeuge sicher und zuverlässig verschlossen oder im normalen Betrieb, selbst unter dem Einfluss äußerer extremer Bedingungen

Haupterfolge
1. Das 3000-Tonnen-Schiffshubhydrauliksystem des Drei-Schluchten-Wasserkraftwerks ist der schwierigste und größte Schiffslift der Welt.
2. Das Hydrauliksystem des 1000-Tonnen-Schiffshebers im Wasserkraftwerk Xiangjiaba am Jinsha River, dem höchsten Schiffshebewerk der Welt;
3. Hydrauliksystem des 1000-Tonnen-Schiffshebers des Wasserkraftwerks Tingzikou am Fluss Jialing;
4. Wujiang Pengshui Wasserkraftwerk 500t Schiffshub-Hydrauliksystem;
5. 300 Tonnen Schiffshub-Hydrauliksystem der ersten und zweiten Klasse des Geheyan-Wasserkraftwerks im Qingjiang-Fluss;

6. Hydrauliksystem eines 300-Tonnen-Schiffshebers im Danjiangkou Water Control Project.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemWater Resources And Hydropower Engineering

Water Resources And Hydropower Engineering (Total 3 Products)

Product categories of Water Resources And Hydropower Engineering, we are specialized manufacturers from China, Hoist Hydraulic System, Hydraulic Hoist System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Steering System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New ship lift hydraulic system
Taichong Yuye has designed and manufactured almost all the hydraulic systems of ship lifts in China The products are all over the Yangtze River Jinsha River Jialing River Wujiang River Qingjiang River and other river basins meeting the requirements...
Hydraulic System Of Ship Lift

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

Taichong Yuye has designed and manufactured almost all the hydraulic systems of ship lifts in China The products are all over the Yangtze River Jinsha River Jialing River Wujiang River Qingjiang River and other river basins meeting the requirements...
Hydraulic System Of All Hydraulic Headstock Gear

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The hydraulic system of hoist and taichongyu hydraulic hoist are widely used in the hoisting equipment of all kinds of working gates of flood discharge system emergency gate of power generation and water conveyance system and working gate of...

China Water Resources And Hydropower Engineering Suppliers

Taichong Yuye has designed and manufactured almost all the hydraulic systems of ship lifts in China. The products are all over the Yangtze River, Jinsha River, Jialing River, Wujiang River, Qingjiang River and other river basins, meeting the requirements of different types of ship lifts, such as wire rope winch, rack and pinion climbing ship lift, etc., and each project has been praised by users. The successful design and manufacture of the Hydraulic System of the 3000 ton ship lift in the Three Gorges project marks that the design and manufacture capacity of the Hydraulic system in the hydraulic industry of our company is in the leading position in China.



Technical characteristics
01.The perfect combination of precise new hydraulic control technology and shiplift operation procedures ensure the high efficiency of shiplift operation
02. Meet the requirements of harsh working environment, and can safely and reliably keep the ship lift equipment locked or in normal operation even under the influence of external extreme conditions

Main achievements
1. The 3000 ton ship lift hydraulic system of the Three Gorges hydropower station is the most difficult and largest ship lift in the world;
2. The hydraulic system of 1000 ton ship lift in Xiangjiaba Hydropower Station of Jinsha River, the highest ship lift in the world;
3. Hydraulic system of 1000 ton ship lift of Tingzikou hydropower station on Jialing River;
4. Wujiang Pengshui Hydropower Station 500t ship lift hydraulic system;
5. First and second class 300 ton ship lift hydraulic system of Geheyan Hydropower Station in Qingjiang River;

6. Hydraulic system of 300 ton ship lift in Danjiangkou Water Control Project.

New Products