Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LiuJing Ms. LiuJing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeHydrauliksystemWindkraftanlagen

Windkraftanlagen (Total 2 Products)

Produktkategorie von Windkraftanlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spindelhydraulik , Gierbremsen-Hydrauliksystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getriebeschmiersystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Hydrauliksystem für Hauptwelle und Gierbremse
Die neue Hauptwelle, das Gierbremshydrauliksystem und das Getriebeschmiersystem sind spezielle Ausrüstungen, die für Windkraftanlagen vom Getriebetyp entwickelt und angepasst wurden. Es besteht aus drei Teilen: Gieren, hydraulische Spindelbremse,...
Hydrauliksystem für Spindel- und Gierbremse

Marke: YUCI YUKEN TZYY

Verpakung: Verpackung: Sperrholz

Die Hauptwelle, das Gierbremshydrauliksystem und das Getriebeschmiersystem sind Sonderausstattungen, die für die Windkraftanlage vom Getriebetyp entwickelt und angepasst wurden. Es besteht aus drei Teilen: Azimut, hydraulische Bremse der Hauptwelle,...

China Windkraftanlagen Lieferanten

Die neue Hauptwelle, das Gierbremshydrauliksystem und das Getriebeschmiersystem sind spezielle Ausrüstungen, die für Windkraftanlagen vom Getriebetyp entwickelt und angepasst wurden. Es besteht aus drei Teilen: Gieren, hydraulische Spindelbremse, externe Zirkulation des Getriebes, Kühl- und Schmiersystem und das gesamte Trockenölschmiersystem. In rauen Arbeitsumgebungen bietet es eine bessere Leistung, eine höhere Zuverlässigkeit und eine einfachere Wartung.



Technische Eigenschaften
01. Kompakte Struktur, kleiner Installationsraum
02. Hohe Zuverlässigkeit, um die Anforderungen einer rauen Feldarbeitsumgebung zu erfüllen

Haupterfolge

Taichong Gruppe 1,5 bis 8 MW Windkraftanlagen.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
LiuJing Ms. LiuJing
What can I do for you?
Contact Supplier

Shanxi Guoneng Zhenghe International Trade Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsHydraulic SystemWind Power Equipment

Wind Power Equipment (Total 2 Products)

Product categories of Wind Power Equipment, we are specialized manufacturers from China, Spindle Hydraulic System, Yaw Brake Hydraulic System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gearbox Lubrication System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New main shaft and yaw brake hydraulic system
The new main shaft yaw brake hydraulic system and gearbox lubrication system are special equipment designed and customized for gearbox type wind turbines It includes three parts yaw spindle hydraulic brake external circulation of the gearbox cooling...
Spindle And Yaw Brake Hydraulic System

Brand: YUCI YUKEN TZYY

Packaging: Packaging: Plywood

The main shaft yaw brake hydraulic system and gearbox lubrication system are special equipment designed and customized for the gearbox type wind turbine It includes three parts yaw hydraulic brake of main shaft external circulation of gearbox...

China Wind Power Equipment Suppliers

The new main shaft, Yaw Brake Hydraulic System and Gearbox Lubrication System are special equipment designed and customized for gearbox type wind turbines. It includes three parts: yaw, spindle hydraulic brake, external circulation of the gearbox, cooling and lubrication system, and the entire dry oil lubrication system. In harsh working environment, it has better performance, higher reliability and easier maintenance.



Technical characteristics
01. Compact structure, small installation space
02. High reliability to meet the requirements of harsh field working environment

Main achievements

Taichong group 1.5 to 8 MW wind turbines.

New Products